CyborgBeta
Captain
Dilated83 schrieb:falls ja evtl. eine empfehlung parat?
so etwas müsste doch schon genügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dilated83 schrieb:falls ja evtl. eine empfehlung parat?
Ist aber nicht nachweisbar, oder?Skudrinka schrieb:Natürlich.
Was versprichst Du Dir dann von einer neuen Box? - Werden die Wände dann dünner? - Ich bleibe bei meiner Aussage: - Das Bestel WLAN ist immer noch ein Kabel!. - Verlege Kabel, in jeden Raum, und statte jeden Raum mit einem WLAN Access Point aus, wenn Du meinst, dann müssen die Daten nicht "durch die Luft" gehen, sondern gehen noch in dem Raum auf ein Kabel, und dann ab ins Internet/ Heimnetzwerk.Dilated83 schrieb:Naja es sind recht viele Wände dazwischen, und ich habe gehofft, besseres wlan verstärkt das etwas.
Dass Strahlung nicht schädlich sein kann?!CyborgBeta schrieb:Ist aber nicht nachweisbar, oder?
Das kann jeder Router.Dilated83 schrieb:switch mit access point?
Umgekehrt, einen Access Point mit Switch, den FRITZ!Repeater 3000 beispielsweise.Dilated83 schrieb:oder gibt es evtl sowas wie einen switch mit access point?
du meinst sowas wie eine fritzbox?Dilated83 schrieb:oder gibt es evtl sowas wie einen switch mit access point?
Ja, eine (gebrauchte) FritzBox oder sowas. Wenn dir 4 LAN-Ports reichen.Dilated83 schrieb:oder gibt es evtl sowas wie einen switch mit access point?
was könnte ich denn da "günstiges" an das kabel was ins wohnzimmer geht hängen, wo noch ein kabel zur xbox geht und das gerät selber durch das kabel als accesspoint dient?cartridge_case schrieb:Das kann jeder Router.
Jupp, oder, falls verfügbar, bei kleinanzeigen schauen.Dilated83 schrieb:würde so etwas zb. gehen?
Würde gehen, ist aber halt ziemlich veraltet. Da würd ich eher auf dem Gebrauchtmarkt nach sowas wie FritzBox 7520 oder 7530 schauen. Da ist die Konfiguration auch sehr einfach in Verbindung mit deiner 6591.Dilated83 schrieb:würde so etwas zb. gehen?
Ja.Dilated83 schrieb:das heißt, über das kabel vom rounter zum switch meiner tochter, da ein kabel ins wohnzimmer, daran dann Das TP Link ding, das als access point und von dort über kabel an die xbox? sowas geht?
Klar, kannst du dir grundsätzlich wie ein Stromnetz vorstellen. Kannst du eigentlich unendlich erweitern.Dilated83 schrieb:sowas geht?
Deswegen ein "wie". Wo ist denn dein Vergleich zur Veranschaulichung? Was sollen solche Beiträge?Incanus schrieb:Mit einem Stromnetz hat das wenig zu tun
warum veraltet?rezzler schrieb:Würde gehen, ist aber halt ziemlich veraltet. Da würd ich eher auf dem Gebrauchtmarkt nach sowas wie FritzBox 7520 oder 7530 schauen. Da ist die Konfiguration auch sehr einfach in Verbindung mit deiner 6591.
Ergänzung ()
Ja.
Jepp, besorg dir eine 7530. Lasse diese im IP Client Modus laufen und baue mit dieser und deiner jetzigen Box ein WLAN Mesh auf.Dilated83 schrieb:könnte man da einen weiteren switch dran hängen und einen access point