Hallo zusammen
bin auf der suche nach einer GeForce GTS 250 mit Stromsparmodus in 2D
Ein Merkmal ist doch ein 6-Pin-PCI-Express-Stromanschluss
habe auf Hersteller und Shops Seiten nachgeschaut
steht entweder nichts oder aber zwei 6-Pin-PCI-Express-Stromanschluss
beziehungsweise ein 8-Pin-PCI-Express-Stromanschluss
Größen angaben der Karten variiert auch
habe mir auch Bewertungen durchgelesen da waren einige dabei die festgestellt hatten
das sie eine umetikettierte GeForce 9800 GTX+ also ohne Stromsparmodus gekauft haben
Da ich bei hardwareversand einen PC kaufen will
Also, meine fragen wer hat eine der dort angebotenen GeForce GTS 250 und hat die Karte
einen Stromsparmodus
und wie ist die (subjektive) Meinung über die Lautstärke des Lüfters im 2D und 3D Modus
Speichergröße der Karte 1024MB
Sparkle Geforce GTS250
EVGA e-Geforce GTS250
ZOTAC GeForce GTS 250
Point of View GeForce GTS 250
XFX GeForce GTS 250
MSI N250GTS-2D1G
Danke für Infos
Ich handle bei Software und Hardware Kauf nach dem Motto
Leute seit nicht feige Last mich hinter den Baum ;-)
EDIT:
Da es wohl (bei einigen) Unklarheiten gibt
Stelle mir gerade ein neuen PC zusammen deshalb existiert Restsystem erst auf virtuellen Papier
(Jetziger PC Athlon XP2000/GeForce4 Ti 4800 SE 6 Jahre 3 Monate alt ist am verrecken)
Preis für GTS 250 max. 150€
jetziger Monitor Iiyama 19" CRT wird ersetz durch 19" oder 22" LCD wegen Stromverbrauch
Wollte wenn Unklarheiten wegen GTS 250 Karten beseitigt sind alles zusammen
unter Zusammenstellungen Posten
wird zu 99% aus diesen teilen bestehen
Antec Three Hundred , MSI P43 Neo-F , Intel E7400 Boxed , WD Caviar Blue 640GB , A-DATA Kit 4GB
Konkret nachgefragt wer hat eine der oben genanten GTS 250 Karten und kann mir sagen
Karte hat Stromsparmodus Ja oder Nein
Danke an maikrosoft und darksaga für die Infos
So habe mich für die EVGA 250 GTS 1GB entschieden
Nochmals danke für infos an Alex227 darksaga maikrosoft BratPirat Hummer13
Noch mal Hallo zusammen
Da seit tagen bei hwv bei EVGA GTS 250 - 1 GB über Verfügbarkeit Es gibt keinen festen Liefertermin steht
(das was sich geädert hat ist der Preis, die Grafikkarte ist teurer geworden) und ich am kommenden Montag bestellen will
Kurzform: Gainward GTS 250- 1GB oder die Sparkle Geforce GTS250 - 1GB welche nehmen oder doch andere?
Langformat: ich habe diese Woche nochmals nach Tests und Bewertungen der GTS 250 Karten gesucht
wichtig ist für mich funktionierender Idle-Betrieb und das die Karte auch Lüfterdrehzahl in Idle-Betrieb runterregelt
Was ich an Infos dazu gefunden habe ist, Idle-Betrieb läuft über Bios der Karte und Lüfterdrehzahl in Idle-Betrieb läuft über Grafikkartentreiber
(Handmade Methode mit Tools wie z.b. RivaTuner soll auch funktionieren) falls Infos nicht korrekt bitte korrigieren
Bewertungen über z.b. ZOTAC und XFX gelesen Karten sind laut, falls jemand GTS250 - 1GB hat bitte Infos
Habe einen Test der Gainward GTS 250 gefunden verbraucht im Idle-Betrieb 18,7 Watt
getestet wurde die Karte mit Referenzdesign war also im 3D-Betrieb laut
Hat jemand die Gainward GTS 250 mit jetzigem Lüfter und ist der im 3D-Betrieb (relativ) leise?
Zur Sparkle Geforce GTS250 - 1GB konnte ich nichts relevantes finden
Darum Hallo darksaga
bräuchte bitte noch ein paar Infos vielleicht mal zufällig getestet ob die Sparkle einen funktionierenden Idle-Betrieb hat? (GPU-Z)
Hat die Sparkle einen 6-Pin-Stromanschluss? Zu deinen Infos über Fan Speed im 2D Modus funktioniert der über Grafikkartentreiber?
Auf Hersteller Seiten steht nicht mal ob die GTS250 - 1GB einen 6-Pin-Stromanschluss haben (ausnahme EVGA Seite)
Abb. kann vom Original abweichen oder so ähnlich steht dann bei Abbildungen der Karte - ist wie mit einer Wundertüte
Wenn ich mir die Bilder der Lüfter beider Karten anschaut finde ich das Sparkle Lüfterdesign eigentlich besser.
Also, da ich nicht die ultimative was kaufe ich Methode wählen will..... Münze werfen ;-)
Bitte Infos von Geforce GTS250 - 1GB Karten Besitzern und Nutzern
Danke
Kann geschlossen werden hat sich erledigt
bin auf der suche nach einer GeForce GTS 250 mit Stromsparmodus in 2D
Ein Merkmal ist doch ein 6-Pin-PCI-Express-Stromanschluss
habe auf Hersteller und Shops Seiten nachgeschaut
steht entweder nichts oder aber zwei 6-Pin-PCI-Express-Stromanschluss
beziehungsweise ein 8-Pin-PCI-Express-Stromanschluss
Größen angaben der Karten variiert auch
habe mir auch Bewertungen durchgelesen da waren einige dabei die festgestellt hatten
das sie eine umetikettierte GeForce 9800 GTX+ also ohne Stromsparmodus gekauft haben
Da ich bei hardwareversand einen PC kaufen will
Also, meine fragen wer hat eine der dort angebotenen GeForce GTS 250 und hat die Karte
einen Stromsparmodus
und wie ist die (subjektive) Meinung über die Lautstärke des Lüfters im 2D und 3D Modus
Speichergröße der Karte 1024MB
Sparkle Geforce GTS250
EVGA e-Geforce GTS250
ZOTAC GeForce GTS 250
Point of View GeForce GTS 250
XFX GeForce GTS 250
MSI N250GTS-2D1G
Danke für Infos
Ich handle bei Software und Hardware Kauf nach dem Motto
Leute seit nicht feige Last mich hinter den Baum ;-)
EDIT:
Da es wohl (bei einigen) Unklarheiten gibt
Stelle mir gerade ein neuen PC zusammen deshalb existiert Restsystem erst auf virtuellen Papier
(Jetziger PC Athlon XP2000/GeForce4 Ti 4800 SE 6 Jahre 3 Monate alt ist am verrecken)
Preis für GTS 250 max. 150€
jetziger Monitor Iiyama 19" CRT wird ersetz durch 19" oder 22" LCD wegen Stromverbrauch
Wollte wenn Unklarheiten wegen GTS 250 Karten beseitigt sind alles zusammen
unter Zusammenstellungen Posten
wird zu 99% aus diesen teilen bestehen
Antec Three Hundred , MSI P43 Neo-F , Intel E7400 Boxed , WD Caviar Blue 640GB , A-DATA Kit 4GB
Konkret nachgefragt wer hat eine der oben genanten GTS 250 Karten und kann mir sagen
Karte hat Stromsparmodus Ja oder Nein
Danke an maikrosoft und darksaga für die Infos
So habe mich für die EVGA 250 GTS 1GB entschieden
Nochmals danke für infos an Alex227 darksaga maikrosoft BratPirat Hummer13
Noch mal Hallo zusammen
Da seit tagen bei hwv bei EVGA GTS 250 - 1 GB über Verfügbarkeit Es gibt keinen festen Liefertermin steht
(das was sich geädert hat ist der Preis, die Grafikkarte ist teurer geworden) und ich am kommenden Montag bestellen will
Kurzform: Gainward GTS 250- 1GB oder die Sparkle Geforce GTS250 - 1GB welche nehmen oder doch andere?
Langformat: ich habe diese Woche nochmals nach Tests und Bewertungen der GTS 250 Karten gesucht
wichtig ist für mich funktionierender Idle-Betrieb und das die Karte auch Lüfterdrehzahl in Idle-Betrieb runterregelt
Was ich an Infos dazu gefunden habe ist, Idle-Betrieb läuft über Bios der Karte und Lüfterdrehzahl in Idle-Betrieb läuft über Grafikkartentreiber
(Handmade Methode mit Tools wie z.b. RivaTuner soll auch funktionieren) falls Infos nicht korrekt bitte korrigieren
Bewertungen über z.b. ZOTAC und XFX gelesen Karten sind laut, falls jemand GTS250 - 1GB hat bitte Infos
Habe einen Test der Gainward GTS 250 gefunden verbraucht im Idle-Betrieb 18,7 Watt
getestet wurde die Karte mit Referenzdesign war also im 3D-Betrieb laut
Hat jemand die Gainward GTS 250 mit jetzigem Lüfter und ist der im 3D-Betrieb (relativ) leise?
Zur Sparkle Geforce GTS250 - 1GB konnte ich nichts relevantes finden
Darum Hallo darksaga
bräuchte bitte noch ein paar Infos vielleicht mal zufällig getestet ob die Sparkle einen funktionierenden Idle-Betrieb hat? (GPU-Z)
Hat die Sparkle einen 6-Pin-Stromanschluss? Zu deinen Infos über Fan Speed im 2D Modus funktioniert der über Grafikkartentreiber?
Auf Hersteller Seiten steht nicht mal ob die GTS250 - 1GB einen 6-Pin-Stromanschluss haben (ausnahme EVGA Seite)
Abb. kann vom Original abweichen oder so ähnlich steht dann bei Abbildungen der Karte - ist wie mit einer Wundertüte
Wenn ich mir die Bilder der Lüfter beider Karten anschaut finde ich das Sparkle Lüfterdesign eigentlich besser.
Also, da ich nicht die ultimative was kaufe ich Methode wählen will..... Münze werfen ;-)
Bitte Infos von Geforce GTS250 - 1GB Karten Besitzern und Nutzern
Danke
Kann geschlossen werden hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet:
(Verfügbarkeit der Karte)