News Im Test vor 15 Jahren: Sparkles GeForce GTX 260 mit manuellem Stromsparmodus

Das waren noch echt hübsche "Kühlkörper" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Brauchte ne gtx 260 für ut 3. das waren noch Zeiten

• Gefällt mir
Reaktionen: valin1984
@konkretor ja kannst aber nur mit Intel ARC Chipsatz kaufen.

Ich habe mich aber mit dem Hersteller vertan muss ich sagen. Ich hab eine Colorful GTX 260 hier noch nicht Sparkle. Dieses Modell:
colorfulgtx260-1k3c8p.jpg
colorfulgtx260mcf3a.jpg

Hab die Hersteller vertauscht. Für eine nur GTX 260 hatte die eine im Vergleich damals Monströse Kühlerkonstruktion...und schon einen HDMI Ausgang während die anderen GTX 260 neben 2x DVI nur einen noch älteren S-VHS Anschluss boten. Dadurch kannst du sie ohne Adapter selbst heute noch an allen Monitoren betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
einfach nur ein wunderschöner Kühler.
Zeitlos schön!
Ohne Sünden wie Manga Figuren, waffen Magazine, Dinosaurier oder nackte Brüste auf der Grafikkarte. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
AlanK schrieb:
oder nackte Brüste auf der Grafikkarte. :-)
Ein paar Bildchen wären da schon angebracht.😎

Gruß Fred.

Hatte damals auch eine GTX260. Weil ich auf einem der Screenshots die Buchse dafür gesehen habe: Erinnert ihr euch, dass man damals bei manchen Grafikkarten den Digitial_Audio vom Mainboard mit einem 2-Pin Stecker mit der Grafikkarte verbinden musste um über den DVI-D Stecker eine Soundausgabe zu bekommen? Damals war alles so fummelig, hat aber Spaß gemacht und auch irgendwie funktioniert.

Zurück
Oben