Skudrinka
Fleet Admiral
Ist mir klar..Sawyers schrieb:Ich habe eine 4070 Ti 12GB und Ryzen 7 7700X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir klar..Sawyers schrieb:Ich habe eine 4070 Ti 12GB und Ryzen 7 7700X
Dann hast du deine Erwartungen viel zu hoch geschraubt. Oder was denkst du, warum es Karten wie die 4080 und 4090 gibt, und nicht mal die spielbare Bildraten bei deinen Einstellungen liefern? Hast du schon Artikel und Tests zu CP2077 gelesen?Sawyers schrieb:4070 Ti 12GB
coxon schrieb:Stimmt doch überhaupt nicht! 😝
DLSS Ausgeglichen mit FrameGeneration und Ray Reconstruction aus?
Sollte das nicht an sein für bessere Performance?
Anhang anzeigen 1560684
Kein Path Tracing aber "alles auf Maximum". Finde den Fehler.
Anhang anzeigen 1560685
Ja, etwas sarkastisch dieser Beitrag, aber nicht so zynisch wie ne Frage zu stellen und seine Hardware nicht zu nennen.
coxon schrieb:Dann hast du deine Erwartungen viel zu hoch geschraubt.
Was mit dir los?Sawyers schrieb:Achso ich habe meine Erwartungen zu hoch zu geschraubt na sowas aber auch
Hier wurde doch bereits ein Video und ein weiterer Link gepostet. Damit mal versucht?Sawyers schrieb:Welche Einstellungen sollte ich zurückdrehen für Performance?
Das frage nicht nur ich mich bei praktisch jedem deiner Beiträge auch immer wiederSawyers schrieb:wie unsympathisch kann man sein?
Bis auf DLSS (so lassen) jeden Regler eine Stufe nach links vom jetzigen aus, egal was eingestellt ist.Sawyers schrieb:Welche Einstellungen sollte ich zurückdrehen für Performance?
Das Setting kenne noch noch gar nicht. Muss ich gleich mal googeln wie das geht.Sawyers schrieb:Pathfinding auf Psycho alle auf ultra
Es können Artefakte auftreten, einfach testen. Aber an sich ist FG top, weil es die FPS massiv erhöhen kann.Sawyers schrieb:Wenn ich bei bei DLSS Frame Generation einstelle wird dann die grafik vom spiel verschlechtert?
Von RT sollte man sich einfach verabschieden, wenn man auf max. Leistung aus ist und nicht gerade die allerbeste Grafikkarte bestitzt.LencoX2 schrieb:Schalte diese Features in dieser Reihenfolge aus oder runter für mehr FPS bei möglicht geringen Verlusten der Qualität:
- Raytracing