Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte für ein Intel Core i5-3470 3.20 GHZ Prozessor?
die 1060 ist natürlich besser. sag uns bloß nicht was die karte können soll bzw was gemacht werden soll oder welches case du hast oder welches NT du hast
also ich wollte eine neue da ich denke das ich mit meiner Nvidia Geforce GT 640 nicht NBA 2k18 spielen kann also ich meine ich habe kein problem alle einstellung runter zu stellen aber halt den gedanken das es nicht funktionieren könnte
@ TE:
an der CPU wird es bei beiden karten nicht scheitern. potenziell kann es am MB scheitern (wahrscheinlich ne fertigkiste?), bei der 1060 auch am case und am NT.
kauf dir das game und schaue wie es läuft. tut es das nicht zu deiner zufriedenheit kannst du dir immer noch ne neue graka kaufen.
Wieso und warum lieferst du denn nicht die gewünschten/ geforderten Daten und Informationen?
Ohne eben genau diese Daten/ Infos kann man dich auch nicht beraten. Du lieferst keine Infos welche CPU vorhanden ist, welches Motherboard, welches Netzteil bzw. welche Leistungen das vorhandene Netzteil hat, welches Gehäuse, usw. usf. etc. pp..
Und ohne all diese Daten/ Infos kann auch keine (kompetente) Beratung erfolgen, sondern das ist einfach nur ganz pauschal gesagt auch nur ein ganz pauschale Empfehlung, wie z.B. hier ja auch zu lesen ist 'nimm die 1060 die leistet mehr als die 1050'.
Es geht aber nicht nur um den Prozessor. Die einwandfrei Funktion und der Einbau der Karte ist noch von einigen anderen Dingen abhängig, siehe weiter oben wo du von verschiedenen anderen Benutzern nach gefragt wurdest.
Wenn du heute den Prozessor klären willst und du jetzt los gehst und holst dir eine von den beiden Karten und spätestens beim Einbau/ Inbetriebnahme hakt es irgendwo, hast du ein Problem. Nämlich das Problem, dass du im Vorfeld nicht noch die anderen Dinge abgeklärt hast. Und so etwas klärt man vorher! ab und nicht erst dann wenns Kind in den Brunnen gefallen ist ...
@ TE:
die CPU ist da das geringste problem. was bringt es dir wenn es von der CPU her passt, aber das OEM-MB die graka nicht erkennt und/oder das NT nicht genug power hat und/oder das case zu klein ist?
von allen komponenten machst du dir bei der so ziemlich "unkritischsten" gedanken.
Niemand weiß, was ein noch nicht erschienenes Spiel benötigt.
Für den Vorgänger hättest Du den passenden Prozessor, was die empfohlene Konfiguration betrifft, aber eine zu schwache Grafikkarte. Empfohlen war dort eine GTX 770 oder r9-380. Die GTX 1050TI ist etwa genauso stark, die GTX 1060 ist viel stärker und dürfte daher für die demnächst ersheinende Version jedenfalls ausreichend sein.
Ob Du überhaupt eine dieser Grafikkarten erfolgreich in Deinem Rechner betreiben kannst, hängt erst einmal davon ab, ob sie vom Mainboard unterstützt werden, dann davon, ob das Netzteil stark genug ist und schließlich davon, ob genug Platz im Gehäuse ist.
Wenn Du einen Fertigrechner hast, schreib doch bitte, welches Modell genau. Ansonsten lässt sich die Mainboard-Bezeichnung mit einem kostenlosen Tool wie CPU-Z auslesen. Den Aufkleber vom Netzteil müsstest Du mit dem Handy abfotografieren und Deinem Post hier anhängen. Vielleicht noch ein zwei Bildchen vom Gehäuse...