Ich hatte net GTO und der Dreck war kaputt!! Ergo hab ich nur 2 Wochen umsonst gewartet und darf jetzt nochmal X Wochen warten bis der Distributer mein Geld wieder hergibt!!
Also NEIN danke zu GTO, sind alles kaputte GTX Karten mal haste Glück und erwischt ne gute aber kenne nun genug Leute díe das selbe Problem wie ih hatten...oder warum denkt ihr gibt es keine ASUS Gto oder ne Gainward GTO...ganz klar weil nur MSI diese VERARSCHE macht!!
Von daher gratz an die wo ne funzende haben, aber der Großteil ist kaputt!!
So mal back to Topic...ne 7900 Gs oder ne 1950 pro ATi was ist besser?!? Vom Preis sind Sie ja fast gleich...oder doch ne X800 von Madmox für 180,- ?!?
Und klar gibt es bessere TFTs aber ich hab nochnet im Lotto gewonnen
Also mir reicht wenn die Karte auf 1280x1024 max AF und AA kann und dabei net in Bedrängniss gerät, da im Sommer 07 dann DX10 bezahlbar ist und ich mir dann ne DX10 hole...weil wenn die Concept Arts von MS nur 50% wahr sind ist das ja ein unterschied wie Tag und Nacht!! Von Dx9 auf DX10
Von daher brauch ich jetzt keine GTX für 400,- € kaufen die in 12 Monaten noch 50,- € wert is weil keine Sau mehr die DX9 Karten will ^^
Edit:
Bevor ichs vergesse zm Übergang ne 256 MB Karte oder 512 MB ?!?