1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
So viel wie nötig so wenig wie möglich
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
im Moment ein 60hz kommt aber ein 144hz Monitor Gsync oder Freesync
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
So leise wie möglich. Das ist mir ganz wichtig
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Naja je länger ich warte desto länger kann ich nicht zocken daher....
Ich bitte um eine Empfehlung für einen i7-6700k bzw dafür passende Graka damit die CPU nicht bottlenecked. Leider ist meine GTX 1070 defekt (sie wurde fachmännisch überprüft).
Welche Graka würdet Ihr empfehlen in welchem Custom Model (so leise wie möglich)?
So viel wie nötig so wenig wie möglich
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Warhammer 3 in FHD
- Welche Auflösung? Full HD (1920x1080)
- Hohe EInstellungen wäre nett
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? So viel wie möglich
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
im Moment ein 60hz kommt aber ein 144hz Monitor Gsync oder Freesync
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU):i7-6700k
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): defekte GTX 1070
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): be quiet 550W von 2016
- Gehäuse: neues BE QUIET! PURE BASE 500
So leise wie möglich. Das ist mir ganz wichtig
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Naja je länger ich warte desto länger kann ich nicht zocken daher....
Ich bitte um eine Empfehlung für einen i7-6700k bzw dafür passende Graka damit die CPU nicht bottlenecked. Leider ist meine GTX 1070 defekt (sie wurde fachmännisch überprüft).
Welche Graka würdet Ihr empfehlen in welchem Custom Model (so leise wie möglich)?