welche GraKa lohnt sich noch für mich?

Klar, das alles passiert oft und ausgiebig. Es ist bekannt, daß das Board mit asynchronen 100/133 sehr langsam ist, die Festplattenprobleme sind schon etwas exotischer (aber auch bekannt). Wenn du jetzt nicht völlig vergrault bist, könntest du dem 6A mal eine Chance geben. Sonst empfehle ich ein Board mit Ali-Chipsatz, sowas dürfte für deine Bedürfnisse wesentlich passender sein.

Also an deiner stelle würde ich mir ne Geforce 3 Ti 200 oder vielleicht max. ne Ti500, mehr würde sich da glaub ich ehrlich nicht lohnen!!!

Auserdem denk mal an die Preise!!!

Da ich auch nur 1.4 GHZ hab und auch ne GF3TI200 hab , kann ich da aus Erfahrung sprechen!!!!!

GR4 Ti 4200 mit 128Mb von Albatron

Ich kann dir immer nur raten, neuere Modelle zu kaufen! Was ist, wenn du in 2 Monaten auf die Idee kommst, den Rest des Rechners aufzurüsten?! Dann stehste mit ner GF3 doof da!
Ich habe mir die GF4 Ti4200 von Albatron mit 128 DDR´s gekauft. 179€ aber geil! Sie ist die einzige Karte bisher, die 128Mb hat, aber mit 500Mhz Speichertakt läuft! Außerdem konnte ich die bis jetzt problemlos bis 270/540 Mhz übertakten! war no prob!!!

Also verzichte auf jeglichen GF3-Quatsch und kauf dir ne GF4!

Zum K7S5A: Ich hatte auch eins, aber das ist mir nach 8 oder 9 Monaten abgeraucht (ich weiß bis jetzt nicht, warum), war aber davor mit der Performance usw. zufrieden. Die Onbaord Soundkarte funzt eigentlich auch problemlos!
Check die Konfiguration doch noch mal!

Gruß,

Vossen

hehe...ist nich ganz richtig:)
meine NoName Karte läuft ebenfalls standardmäßig mit 250/250MHz. Den Spaß gabs für 139.90€ inkl. Versand.
Aber um nicht in die Gefahr zu geraten in Werbung auszuarten, verweise ich auf die Suchfunktion;)

Edit: hat ebenfalls 128mb Ram

HAlli Hallo

Sagt mal, lohnt sich eine Radeon 9000 wirklig noch bei einer 1,2 GHz cpu ????????.
Meiner Meinung nach langweilt sich ein Ti 4200 bei der CPU schon etwas oder ?

Ps.: Bitte nicht von 3dMark ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber 100 prozentig. Selbst eine schnelle GF3 ist schon zu viel fuer den Proz., die kannst Du niemals 100%ig auskosten. Kauf dir eine beschnittene GF3MX oder sowas aehnliches, wenn du noch ueberhaupt Geld ausgeben willst.
Meiner Meinung nach wuerde ich das Geld in den naechsten PC stecken.

lg,
Andreas

Original erstellt von Houli-Mouli
Aber 100 prozentig. Selbst eine schnelle GF3 ist schon zu viel fuer den Proz., die kannst Du niemals 100%ig auskosten. Kauf dir eine beschnittene GF3MX oder sowas aehnliches, wenn du noch ueberhaupt Geld ausgeben willst.
Meiner Meinung nach wuerde ich das Geld in den naechsten PC stecken.

lg,
Andreas

Ne beschnittene GF3MX?
Sowas gibz nicht!
Es gibz GF3,GF3TI200(~100€ und GF3Ti500 ?€)
Aber da man GF3 und GF3Ti500 vom Preis her vergessen kann,würde ich ne GF4TI4200 nehmen(Pixelview kostet nur 150€)

Zurück
Oben