M
moggle
Gast
Die leiseste ist die "MSI GeForce GTX 1060 Gaming X". Die hört man garnicht. Bin voll
zufrieden mit der in meinem silent pc.
zufrieden mit der in meinem silent pc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darkseth88 schrieb:Denke am ehesten die evga sc.
Hier ab Freitag lieferbar: http://www.digitalo.de/products/799...GB-GDDR5-RAM-PCIe-x16-HDMI-DisplayPort-D.html
dadnmn schrieb:Ich kann auch nur die EVGA 1060 SC empfehlen. Die werkelt hier seit einer Woche stabil in meinem EGPU-Setup bei 116% OC mit diesen Settings.
Darkseth88 schrieb:Ah Interessant.
Kannst du was zur Temperatur unter Last sagen, und die Lüfter geschwindigkeit in rpm? Idealerweise mit Raumtemperatur.
Würde gern wissen, ob du die guten werte aus dem Review bestätigen kannst.
Kann man die Spannung anpassen bei der EVGA SC?
Hey, jap, die einschätzung mit Faktor 3 Kommt schon ganz gut hin von ner GTX 570 -> 1060. Vll auch sogar 4, je nach Treiber optimierungen, Game Engine, Settings, VRam etc.wurstjedi schrieb:Hallo Leute,
ich wollte nicht extra einen weiteren neuen Thread zu dem Thema erstellen und würde mich einfach hier mit dranhängen.
Ich spiele jetzt die letzten Tage auch damit mir eine GTX 1060 zu kaufen um meine Steinzeitgrafikkarte zu ersetzen, leider fehlt mir da ein wenig der Durchblick mit welchem Modell ich gut fahre in meinem System.
Intel Xeon E3-1231 v3 3,4GHz
Gigabyte H97-HD3
8GB RAM DDR3
GeForce GTX 570
BeQuiet 450W
.....
dadnmn schrieb:Hier mal die Werte nach 30min Rainbow Six Siege, welches das System gut auslastet. Mehr als 70°C und 900rpm habe ich nicht bemerkt. Hinsichtlich Spannung kann ich nix sagen, da bin ich zu sehr OC noob. Dazu sagen muss ich noch, dass die GPU allein mit einem 425W Netzteil in einem kleinen und recht offenen Gehäuse steckt und via Kabel meinen Laptop befeuert. Also sicher kein Vergleich zu einem Tower-Gehäuse!? Die Raumtemperatur lag/liegt bei 24°C rum.
Anhang anzeigen 572942
Adi2203 schrieb:Hey Leute,
Ich stehe vor derselben Frage.
Rechnerausstattung siehe Signatur.
Monitor(e): 1050p/1080p wobei ich immer nur einen nutze. Manchmal zocke ich sogar am 720p TV zB Fifa. Da geht es ja eher weniger um Details in Sachen Grafik.
Ansonsten gerne Strategie-Games like Anno, Civilization und ähnliche.
Momentan eher keine Motivation auf Battlefield, aber wenn BF1 kommt werde ich mir das sicher mal anschauen.
Plan ist die Karte in Richtung 2 Jahre vielleicht noch für die Hälfte verkaufen zu können.
Hatte anfangs auch über AMD nachgedacht und hatte auch schon AMD Karten, aber bin nicht so zufrieden mit dem was da geliefert wird. Ich kaufe eine Karte für die nächsten maximal 2 Jahre und nicht mit der Aussicht darauf, dass eventuell mal irgendwann in 3 Jahren DX12 flächendeckend eingesetzt wird.
Wichtig ist auch, dass mein Netzteil die Karte noch gut befeuern kann, da ich nicht auch noch nen Füffi in ein neues Netzteil stecken will. Sollte mir noch irgendetwas einfallen, dann sage ich Bescheid.
PS: Doch noch etwas! Wichtig sind mir niedriger Preis bzw P/L, weniger die Lautstärke (zocke wenn dann mit Kopfhörern).
PPS: Weder Zeit noch Lust zu übertakten.