Python.def
Cadet 4th Year
Hallo ich bin gerade dabei, die Komponenten für meinen ersten, eigen zusammengestellten PC heraus zu suchen und bleibe stark beim Mainboard und viel wichtiger, bei der GTX 970 hängen! Laut vielen Leuten, sollen all diese ein recht nerviges Spulenfiepen haben und so etwas möchte ich natürlich nicht^^. Nun wollte ich mir erst die black/red Edition vom nzxt h440 holen und somit wäre die msi gtx 970 gaming optisch kein Problem gewesen, doch habe mich nun für das blue/black (http://www.legitreviews.com/wp-conte...440-Blue-1.jpg) entschieden und suche eine Gtx 970, die leicht blau oder halt schwarz ist. Mir kam die EVGA GeForce GTX 970 ACX 2.0 SuperClocked in den Sinn, doch bei dieser soll das Spulenfiepen sehr stark sein. Nun gäbe es noch die MSI GTX 970 OC 4GD5T und da bräuchte ich mal eure Hilfe (kenne mich nicht so gut mit Hardware aus):
-Ist die MSI GTX 970 OC 4GD5T fast genauso gut wie die rote gaming Version und hat nur keine besondere Verkleidung, oder ist die doch nicht so gut?
-Kennt ihr eine GTX 970, bei der das Spulenfiepen nicht stark, bis gar nicht zu hören ist?
-Kennt ihr eine, die optisch gut zu dem Case passt?
Würde mich mega über ein paar Vorschläge, Erfahrungen freuen!
MAINBOARD?:
Ich hole mir folgendes Case: http://www.legitreviews.com/wp-conte...440-Blue-1.jpg
und möchte somit auch ein Mainboard haben, was blaue Teile hat. Die von Asus gefallen mir alle nicht so und Asrock hat gute, für einen recht günstigen Preis. Aber könnt ihr Asrock empfehlen (wie lange halten die, wie ist die Qualität?) Hattet ihr schon einmal Erfahrungen mit einem Asrock Mainboard? MIR GEHT ES HIER REIN UM DIE OPTIK, die Anschlüsse usw. reichen für meine Bedürfnisse meist aus. Welche Firma stellt neben Asus un gigabyte noch gute Mainboards her? Ich fande das ASRock Z97 Pro4 optisch gut passend.
PC:
Case: NZXT H440 Green/BLACK ✓
CPU: i5-4690 ✓
Arbeitsspeicher: Avexir Core Series, grüne LED, DDR3-1600 8 gb ✓
Festplatte: 1tb HDD mit Crucial MX200 250 Gigabyte ✓
Mainboard: Noch offen
Grafikkarte: Msi Geforce GTX 970 100ME
Netzteil: be quiet! Straight Power10 CM 500W ✓
Prozessorlüfter: be quiet! SHADOW ROCK LP ✓
Anwendung des PCs: Programmieren, Office, Spiele (gta 5, cs go, pay day 2 usw.)
-Ist die MSI GTX 970 OC 4GD5T fast genauso gut wie die rote gaming Version und hat nur keine besondere Verkleidung, oder ist die doch nicht so gut?
-Kennt ihr eine GTX 970, bei der das Spulenfiepen nicht stark, bis gar nicht zu hören ist?
-Kennt ihr eine, die optisch gut zu dem Case passt?
Würde mich mega über ein paar Vorschläge, Erfahrungen freuen!
MAINBOARD?:
Ich hole mir folgendes Case: http://www.legitreviews.com/wp-conte...440-Blue-1.jpg
und möchte somit auch ein Mainboard haben, was blaue Teile hat. Die von Asus gefallen mir alle nicht so und Asrock hat gute, für einen recht günstigen Preis. Aber könnt ihr Asrock empfehlen (wie lange halten die, wie ist die Qualität?) Hattet ihr schon einmal Erfahrungen mit einem Asrock Mainboard? MIR GEHT ES HIER REIN UM DIE OPTIK, die Anschlüsse usw. reichen für meine Bedürfnisse meist aus. Welche Firma stellt neben Asus un gigabyte noch gute Mainboards her? Ich fande das ASRock Z97 Pro4 optisch gut passend.
PC:
Case: NZXT H440 Green/BLACK ✓
CPU: i5-4690 ✓
Arbeitsspeicher: Avexir Core Series, grüne LED, DDR3-1600 8 gb ✓
Festplatte: 1tb HDD mit Crucial MX200 250 Gigabyte ✓
Mainboard: Noch offen
Grafikkarte: Msi Geforce GTX 970 100ME
Netzteil: be quiet! Straight Power10 CM 500W ✓
Prozessorlüfter: be quiet! SHADOW ROCK LP ✓
Anwendung des PCs: Programmieren, Office, Spiele (gta 5, cs go, pay day 2 usw.)
Zuletzt bearbeitet: