**Post wird wieder ein bisschen länger, doch ist sehr wichtig**
So nach langem bauen, bin ich gestern Nacht fertig geworden. Die HDD habe ich noch
NICHT eingebaut und würde die BIOS jetzt erst einmal laufen lassen. Bevor ich dies aber tue, möchte ich gerne noch einmal das ausschlaggebende
OK von euch hören!
Ich schicke mal ein paar Bilder von der Verkabelung mit und falls etwas nicht richtig sein sollte, dann bitte informiert mich.
Vorab muss ich aber noch leider sagen(so doof das auch klingen mag), dass mir aus Versehen ein bisschen Spucke auf das Mainboard gekommen ist (nicht viel) und ich habe es dann sofort mich Tüchern vorsichtig weg gewischt, macht das jetzt was aus?:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Wärmeleitpaste war an der Ecke ein bisschen verwischt, macht das was aus?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist das Kabel an das die SSD und der Molexstecker des Gehäuses angesteckt sind. 2 Ports sind noch frei, einer für die HDD und einer wird dann wohl immer frei bleiben, ist das schlimm?:
Den Molexstecker vom Gehäuse konnte ich nur (bei dem Kabel, was beim Netzteil mitgeliefert worden ist) an einen Port anstecken, der mit HDD/DVD gekennzeichnet war, ist das ok oder funktioniert das dann nicht?
Hier sind die Stecker der Grafikkarte. Ich hatte 2 mal das gleiche Kabel (siehe Bilder davor) und habe bei dem 6 Pin Stecker, einfach 2 Pins des 8 Pin Kabels baumeln lassen. Ist das so in Ordnung, oder stellt das ein Problem da?
Hier hatte der Stecker für die zusätzliche Stromversorgung (8 Pin, siehe Bilder davor) an zwei Stellen nicht die richtige Einkerbung, passt aber trotzdem 100%. Kann ich den einfach so Stecken lassen, oder brauche ich ein anderes Kabel?
Hier habe ich die SSD mit einem Sata Kabel (mitgeliefert vom Mainboard) und einem S-ATA Kabel (mitgeliefert vom Netzteil, was auch schon ein paar Zeilen zuvor beschrieben wurd) verbunden und das Sata Kabel an den Sata 3 Steckplatz 1 gesteckt. Ist das alles so richtig?
Jetzt folgt noch ein Überblick von meinem PC + Verkabelung. Falls etwas falsch ist, nicht richtig drinnen Steckt oder korrigiert werden muss, bitte mir sagen!
Hier würde ich gerne wissen, ob ich beim Panel alles korrekt angeschlossen habe, abgesehen davon, dass ich keinen Speaker habe. Es gab zwei Minuspol-Anschlüsse für den Power LED Stecker und ich habe den ganz rechts genommen und nicht den in der Mitte. Soll ich das ändern, oder kann das so bleiben?:
Und als Letztes, ob beim Netzteil Alles korrekt angeschlossen ist:
Wenn alles ok ist, kann ich dann den PC an meinen Monitor anschließen und hochfahren (bios), ohne dass etwas kaputt geht?
Und falls doch mal etwas nicht richtig sein sollte (nehmen wir an, es sei am Mainboard), macht dass dann auch meine anderen Komponenten kaputt?