-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Hardware habt ihr?Nur Leute bei denen es gut läuft.
- Ersteller Sparr0w
- Erstellt am
R
René 83
Gast
Aber hieß es nicht laut R*, dass AA noch immer nicht geht?
Ich habe es über das CCC eingestellt, nur im Spiel selber sehe ich kein AA.
Ich habe es über das CCC eingestellt, nur im Spiel selber sehe ich kein AA.
skar29
Banned
ja soweit ich weiß hab ich das auch gehört das es angeblich nicht gehen soll aber über meine einstellung der grafikarte ist es aktiviert und ich seh da schon ein ein unterschied gegenüber ohne ,allerdings büse ich dafür sicher kräftig in den frames ein aber naja solange es noch ruckelfrei läuft geht es alles
R
René 83
Gast
Und was nutzt du für 'ne GraKa und womit hast du das AA aktiviert?
skar29
Banned
hab ne Nvidia Geforce 9600 GSO 768mb Grafikspeicher ja und aktiviert hab ich das bei mir über meine grafikkarten einstellung Nvidia systemsteuerung is aber allgemein bekannt hat zumindestens jede Nvidia Karte treiber hab ich den 180.48 19.11.2008 installiert also aktuell
TheNameless
Admiral
Das AA aus dem Control Panel greift nicht. Sieht man doch alleine schon an seinen FPS.
Wer was anderes behauptet, der soll einen Screen hochladen.
Übrigens braucht man bei dem Spiel kein AF, das erledigt schon Renderqualität.
Wer was anderes behauptet, der soll einen Screen hochladen.
Übrigens braucht man bei dem Spiel kein AF, das erledigt schon Renderqualität.
skar29
Banned
ahjaa ok den hab isch wohl ein augenfehler und die grafik is grotten schlecht, sorry war dann wohl mein fehlender augenarzttermin dran schuld und die dazugehörige brille *löl*
AA = Anti-Aliasing: Vermindert die "Treppchenbildung" im Spiel
AF = Anisotropic Filtering: Je höher, desto schärfer die Texturen in der Umgebung
mal für den schlauermeier der sagt braucht man nicht im spiel
AA = Anti-Aliasing: Vermindert die "Treppchenbildung" im Spiel
AF = Anisotropic Filtering: Je höher, desto schärfer die Texturen in der Umgebung
mal für den schlauermeier der sagt braucht man nicht im spiel
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Die Engine unterstützt kein AA.
Das kann nicht funktionieren.
Das kann nicht funktionieren.
R
René 83
Gast
@ The Nameless,
ich glaube es auch irgendwie nicht, dass hier jemand bei GTA 4 AA nutzen kann, da werden wir wohl lange warten können.
ich glaube es auch irgendwie nicht, dass hier jemand bei GTA 4 AA nutzen kann, da werden wir wohl lange warten können.
Zuletzt bearbeitet:
Vor Patch 1.1 hatte ich das gleiche Problem wie viele ATI User. Spielen in Fullscreen nicht möglich.
Seit dem Patch startet es im Fullscreen und läuft sehr gut bei mir. Ist mit meinen Einstellungen immer flüssig. Hab die Frames nicht gemessen, aber das ist mir auch egal solange es gefüllt ruckelfrei läuft.
1680x1050
Texturq Mittel
Renderq Maximum
Sicht/Detaild 33
Fahrzeugd 60
Schatten 3
Hardware siehe Signatur. OS Vista x64!
Seit dem Patch startet es im Fullscreen und läuft sehr gut bei mir. Ist mit meinen Einstellungen immer flüssig. Hab die Frames nicht gemessen, aber das ist mir auch egal solange es gefüllt ruckelfrei läuft.
1680x1050
Texturq Mittel
Renderq Maximum
Sicht/Detaild 33
Fahrzeugd 60
Schatten 3
Hardware siehe Signatur. OS Vista x64!
razor38
Banned
GTAIV läuft bei mir fast flüssig und kein einziges Problem (Na gut, wenn ich in eine Zapfsäule fahr, und sie explodiert, bin ich solange ''unter'' der Stadt, bis ich wieder beim Krankenhaus bin). Leider muss ich auf niedrigen Einstellungen spielen. Hardware in meiner Signatur.
P.S: Ich spar erstma mein Geld, bis mir noch ein 1GB RAM und eine nVidia GeForce 8800GT kaufen kann. Hab zu Weihnachten immerhin insgesamt 80€ bekommen.
P.S: Ich spar erstma mein Geld, bis mir noch ein 1GB RAM und eine nVidia GeForce 8800GT kaufen kann. Hab zu Weihnachten immerhin insgesamt 80€ bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
(P.S. vergessen)
CokeGuitarist
Lt. Junior Grade
bei mir lief/läuft es problemlos bis auf einen einzigen absturz beim start!
nach dem patch hatte ich aber auch keine abstürze mehr!
fps immer so zwischen 20 und 35 bei mittleren details mittlerem render und rest so auf ca 30!
die performance könnte echt besser sein aber abwarten und tee trinken bis der nächste patch die beta-phase einläutet
hardware sie signature!
nach dem patch hatte ich aber auch keine abstürze mehr!
fps immer so zwischen 20 und 35 bei mittleren details mittlerem render und rest so auf ca 30!
die performance könnte echt besser sein aber abwarten und tee trinken bis der nächste patch die beta-phase einläutet
hardware sie signature!
http://www.sysprofile.de/id51818
http://www.sysprofile.de/id31984
Läuft auf beiden - auf dem ersten System natürlich um einiges besser !
http://www.sysprofile.de/id31984
Läuft auf beiden - auf dem ersten System natürlich um einiges besser !
†om†om
Cadet 3rd Year
Tach Leute,
bei mir läuft es von Beginn an sehr gut.Auch nach Installation des ersten Patches.
habe mit Fraps mal meine Frames im Spiel ermittelt.
-durch Stadt laufen keine großen Aktionen 50-60 frames
-Auto fahren unfall bauen (also mit action) da gehen die frames bis auf 30 runter.
Hier sind meine Spieleinstellungen
Mein System seht ihr in meiner Signatur
bei mir läuft es von Beginn an sehr gut.Auch nach Installation des ersten Patches.
habe mit Fraps mal meine Frames im Spiel ermittelt.
-durch Stadt laufen keine großen Aktionen 50-60 frames
-Auto fahren unfall bauen (also mit action) da gehen die frames bis auf 30 runter.
Hier sind meine Spieleinstellungen
Mein System seht ihr in meiner Signatur
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
U
user_deleted_9
Gast
CPU: Intel C2D E8400
MB ASUS P5Q Deluxe
GRAKA GeForce 8800GTS 512
BS Vista x64
Auflösung 1280x1024
Renderqualität: maximal
textur qualität maximal
MB ASUS P5Q Deluxe
GRAKA GeForce 8800GTS 512
BS Vista x64
Auflösung 1280x1024
Renderqualität: maximal
textur qualität maximal
R
René 83
Gast
30 fps und mit welchen Einstellungen spielst' denn und welche 3,0 GHz-CPU hast du?