Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo da ich mit meine neue 6600 gt nur probleme habe wollte ich mal fragen welche besser ist die 9800 pro oder die x700 pro? ist da viel unterschied? achso ist ne agp.... für antworten bin ich sehr dankbar....welche wäre sonnst noch gut bist 130-140?euro?
Gibts überhaupt eine x700Pro für AGP?
Preislich wäre für dich eine Geforce 6800le interessant, auf jeden Fall schneller als eine 9800Pro: http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=556
hallo da ich mit meine neue 6600 gt nur probleme habe wollte ich mal fragen welche besser ist die 9800 pro oder die x700 pro? ist da viel unterschied? achso ist ne agp.... für antworten bin ich sehr dankbar....welche wäre sonnst noch gut bist 130-140?euro?
Die 9800 Pro ist zimlich genau gleich schnell. Im Benchmark sind sie überall zimlich gleich auf, bis in Far Cry 1.3 da ist die 9800 Pro zimlich viel schneller. Die Technischen Daten der Beiden Karten unterscheiden sich auch nicht sehr gross.
Ich würde sagen der unterschied ist schon zimlich gross! Eine 6600 GT ist nicht um sonst fast gleich schnell wie eine 6800. Ich bin selbst vor 1 Jahr von einer 9800 Pro auf eine 6800 umgestiegen und der unterschied ist verdammt gross.