Welche Kopfhörer Geschlossene over-Ear für Deezer also für das Handy? 150€

Nic2059

Lt. Junior Grade
Hey ich suche für mein Handy also für Unterwegs Geschlossene Kopfhörer, mein Musik Geschmack ist Gemischt Von Sido über Harten Techno bis hin zu Game Of Thrones Klassische Musik je wie meine Laune ist, Momentan habe ich die Teufel Aureol die sind offen und ich möchte einfach nach Feierabend Laut Musik hören und Abschalten, für mich kämen Angebote von Saturn, Mediamarkt oder Notebookbiller in frage dann könnte ich se mir gleich holen...

Gibt es da noch viel zu Beachten? habe da mal was von Ohm Zahlen gelesen
Vllt Bluetooth Kopfhörer??

beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm!

Hab den Kopfhörer seit über 3 Jahren in Betrieb und kann nichts negatives berichten. Toller Sound, guter Sitzkomfort und sauber verarbeitet. Ersatzteile wird es wahrscheinlich auch in 10 Jahren noch geben. Also eine langfristige Investition.

Sry mit Kopfhörern kenne ich mich garnet aus, es gibt ja die 32, 80 und 250 Ohm Ausführungen mit was hat das denn zu tun??

Danke habe mir zum den 770 paar Reviews Angeschaut und die werden es Wohl Werden :D

Gerade gibt es bei Ebay den AKG K550 MK II im Angebot für 88€. Wenn der Klang etwas neutraler sein darf ist der top.

Zurück
Oben