Welche Levi's ist die richtige? (Nummer)

GigaCore

Lieutenant
Hi^^
Ich brauch mal wieder neue Hosen und will diesmal auf den billigen Takko und Co Blödsinn verzichten und mir ne Levi's oder andere Markenhose kaufen.

Anforderungen:

Weite 33, Länge 32 Inch
Bei den Oberschneklen etwas breiter, dafür ganz unten bei den Fußknöcheln eher dünn. Ich trage Nike Classics und da siehts sehr scheisse aus wenn die Hose unten ganz breit ist!
Preis sollte 50€ nicht übersteigen

Also habt ihr Tipps für mich?
Mustang etc. wäre auch eine Marke die mir gefällt

Schonmal nach einer Hose der Marke Picaldi geschaut? Entsprechen genau deinen Vorstellungen vom Schnitt und sind sehr angenehm zu tragen.

Levis und 50€?
Vergiss es.
Aber sehr ansehnlich und komfortabel ist die 502...Du wirst aber min. 80€ dafür bezahlen.
Andere Jeans-Marken like Wrangler, Lee etc. sind auch nicht günstiger.
Kenn mich da aus :D
Die Wrangler liegen teilweise nur 60€ im Preis - Das sind dann die "Texas-Versionen", wenn ich mich nicht irre - Auch recht angenehm zu tragen, aber ein merkwürdiger aber guter Schnitt.

Ich kann aus eigener Erfahrung die 501 und die 506 empfehlen Hammer Hosen!!
Wennse dir zu teuer sind, dann fahr in ein Outlet von Levi's!

Frag doch einfach mal im entsprechenden Laden nach...

als alternative ... Blend-Jeans
die trag ich zum Beispiel gerne

ansonsten find ich die 502 auch extrem gut

ich trage nur 501! die sind meiner meinung nach die besten!

naja picaldi^^ die haben nen guten schnitt aber hier in berlin tragen diese hosen immer die wie soll ich sagen...na die möchtegern gangster und so. diejenigen die immer stress machen! deswegen trage ich die auch nicht..;)

Kennt einer die Nummer der Levi's aus folgender Werbung:

ein recht dünner normaler Typ steht auf einer kleinen Bühne, nur in besagter Jeans. Es läuft das Lied "Everybody is kung-fu fighting" und der Typ kickt herrlich schlecht und ich glaube, er singt sogar das Lied als karaoke.

Die Werbung gab es um das Jahr 2000 rum, war damals wohl ne neue Jeans, sah aber völlig cool aus. Nicht so luschig und hängermäßig, aber trotzdem lässig.

clockhouse von C&A. Geile Schnitte, modisch gestylt, angenehm zu tragen und günstig. So 30-40 Tacken. Sehr geil!

Zurück
Oben