Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwar kein BF4, aber die 5850 ist fast in allen Spielen schneller. Also wahrscheinlich auch in BF4. Das ganze hat mich drei Sekunden bei google gebraucht.
ne 5850 ist ein bisschen schneller, aber es wäre denke ich schlauer in richtung r7 270x zu gehen, bzw. auch die r7 270 sobald die preise etwas gefallen sind
Dass die HD5850 unter DX9 schneller ist, weiß ich selbst aber BF4 unterstützt die neuen DX11.1 Features, also ist es durchaus möglich dass die neueren Karten besser laufen, ist ja so bei vielen DX11 Spielen wie Batman Arkham City so, die 5000er Serie schneidet in dem Spiel deutlich schlechter ab.
HD5850 DX11
HD7770 DX11.2
@gschulde
Kenne ich, aus dem geht auch nicht hervor welche schneller unter BF4 ist.
Gibt es in BF4 einen DX9 Modus? Falls ja, ist der schneller als DX11?
die 5850 kann doch auch dx11? halt nur nicht das "ganz neue" dx11.irgendwas. ob die neuerungen da viel ausmachen weiß ich nicht.
da du die ja gebraucht kaufen würdest (oder wo kriegt man noch eine 5850 her?) würde ich sagen, dass der preis entscheidet.
Er ist mit der 7790 einverstanden, will aber die 2GB Versio kaufen, er meint irgendwo gelesen zu haben dass 2GB VRAM mehr als 10FPS bringen und ich schaffe es ihm nicht auszureden, obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe dass nur einen Dual Core E8400 hat und damit eh nur @low spielen kann und keine 2GB braucht. Aber er hört nicht auf mich.
"Mehr kannst nicht machen"^^ ...Du solltest ihm nur noch ein zeitnahes CPU-Upgrade näher bringen.
Battlefield, egal ob Teil 3 oder 4, ist mit einem Dualcore (Wolfdale) ein Graus ...das wird er aber sicherlich selber bald merken.