Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI!
Ich denke mal es liegt nicht nur am Grafikkartentreiber sondern auch am Chipsatztreiber. Für diesen gibt es nämlich auf der Nvidia Homepage keinen Treiber für Win98! Und die ForceWare für Win98 unterstützt officiell auch nicht die Geforce 6100! Wenn du auf der Seite bei dem Treiber guckst sind da immer unten drunter alle unterstützten Grafikkarten aufgelistet. Kannst dir ja davon eine aussuchen und gucken was die kostet.
Also bei mir funktioniert der Link ohne Probleme.
Dann wirst du dich wohl entscheiden müssen, entweder funktioniert das Mainboard mit der Grafikkarte aber deine Spiele vielleicht nicht richtig (sind das noch alte DOS Spiele oder wieso kommst du darauf, dass WIN98 Spiele nicht unter XP laufen) oder du bleibst bei deinem Win98 und du hast keine Treiber für Grafik und Mainboard und somit haste wahrscheinlich andere Sachen die nicht richtig laufen werden. Wobei ich mich lieber für Win XP entscheiden würde und dann hab ich halt Spiele die nicht mehr funktionieren. GIbt ja auch noch den Kompatibilitätsmodus.
es ist nu mal so bei den alten Spielen <1997 das sie nicht mit XP laufen und da hilft auch kein Kompatibilitäts Modus, das dieser Modus überhaupt noch existiert obwohl er ja sowieso nix bringt ist für mich ein Rätsel...
btw würde ich dir auch empfehlen dir winxp zu installern damit de wenigstens treiber installieren kannst für die chipsätze, oder du holst dir gleich ein altes board
was bringt ihm das ? er benötigt überhaupt erstmal Chipsatz treiber die es aber nicht für win98 gibt ohne CHipsatz treiber hat er kein stabiles system und auch extreme performanceeinbußen, davon abgesehen fehlen ihm USB2.0 und SATA /IDE Treiber
wenn er win98 behalten will sollte er sich doch lieber ein altes board zulegen, aber kein board mit Nforce 410 oO
oh man siehst du die onbaord graka da in der liste? ich net
und mehr kann man echt nicht tun als dir mögliche chips aufzulisten
was es davon für pcie gibt und was in deien preisvorstellungen liegt kannst du ka wohl selber nach suchen