naja eigentlich will ich fast nur streamen und surfen aber magic the gathering sollte schon drauf laufen, ist das hier dafür overkill ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mache da gern einfach den Hotspot auf dem Smartphone an.eden89 schrieb:und bei uns hat nicht jede bahn wlan
eden89 schrieb:naja eigentlich will ich fast nur streamen und surfen aber magic the gathering sollte schon drauf laufen, ist das hier dafür overkill ?
Mag sein, dass es etwas Overkill ist. Andererseits sind das gerade im Bereich Multimedia andere Dimensionen als die bisher genannten Tabs. Der Preis ist attraktiv.eden89 schrieb:eigentlich will ich fast nur streamen und surfen aber magic the gathering sollte schon drauf laufen, ist das hier dafür overkill ?
Das kann sein, das es Dir reicht, mir würde das nicht reichen.eden89 schrieb:reicht mir dann ein redmi pad se ?
Das musst am Ende du wissen!eden89 schrieb:reicht mir dann ein redmi pad se ?
redjack1000 schrieb:Tipp, kaufe solche Geräte nicht nach dem Preis.
eden89 schrieb:nagut überzeugt hab das xiaomi pad 6 gekauft, danke an alle hier!