Welche Maus ist die beste Gamer-Maus? (Umfrage)

Welche ist die zum spielen am besten geeignete Maus?

• Umfrageteilnehmer
    173
  • Umfrage geschlossen .
Die alten Mäuse von Razer haste aufgelistet, aber die DeathAdder haste vergessen:freak:

Bei mir ganz klar die DeathAdder!

Gruß Timo

da fehlen viele. die razer krait oder logitch G7 z.B. und die detahadder auf ejde fall, dafuer gibt es ne auswahl, welche man noch nicht bewerten kann. super umfrage, echt

also ich hab etz scho die copperhead(hab ich selber), die MX518 ,die G5 neu und alt und die deathadder getestet(die eine is meine und des is die schlechteste von allen :( ) und am besten hat mir die deathadder gefallen vom optischen und vorallem vom handling :evillol:

Wart ihr alle voll beim abstimmen? Die Copperhead ist und bleibt die Weltbeste Spielermaus. Irgendjmd hat die umfrageergebnisse gefälscht, fasst jede antwort hier deutet auf die copperhead hin. Und die wo die logitech maus ausgewählt haben bei der umfrage trauen sich wohl nicht zu antworten und ihre identität preis zu geben :D :D *lol*

Zuletzt bearbeitet:
die copperhead ist technisch einwandfrei,a ber die ergonomie? 2 freudne von mir besitzen sie und... naja ob es ne unhandlichere maus gibt bezweifle ich stark. die schoen geformten logitehc maeuse lob ich mir da doch. bei den razer maeusne muss man imemr so komsich ganz weit da unetr packen mit dne fingern, das tut anch enr zeit echt weh.

Die Logitech Mäuse sind echt die besten wenn es um Ergonomie geht.

Die liegen einfach nur gut in der Hand.

mensch läute glaubt mir halt die deathadder (is nur für rechtshänder) is die perfektemischung aus technik und ergonomie

[X] Microsoft Intellimouse Explorer 3.0

Wie kann man dieses gute Stück Hardware in der Auswahl vergessen :rolleyes:

Naja, die IE 3 bringts absolut nicht wenn man auf hoher sensitivity spielt. Dafür ist die in Punkto Ergonomie spitze, imo auch besser als die Logitechs.

Also die DeathAdder liegt zwar super in der Hand
hat aber zuwenig Knöpfe 5Stk. sind jawohl nen bischen wenig
die DiamondBack hat 7 so das es auch ein für die On The Fly Sensivity gibt
bei den 5 Buttons der Addder bleibt einfach kein knopf für die On Tht Fly Sens
und das ist Kacke erst recht weil man jawohl noch nen Button an der rechten seite hätte machen können aber nein weil sie dan Perfekt sein würde.
Naja habe bei Diamond und Adder naja leider is die Diamind doch nen stück besser.

Ich hab ne Razer Death Adder und bin totall zufrieden mit der!

Ich habe die alte G5 und bin sehr mit dieser zufrieden. Sehr gute Leistung und der Preis ist auch in Ordnung.
Kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Gruß Carlos

Also hatte bisher die Copperhead und deathAdder von Razer,
mir gefallen beide nicht so wirklich, liegt vielleicht daran, dass ich schon viele
Logitech Mäuse unter der Hand hatte. Die Razers sind für mich:
a) zu leicht
b) gefällt mir das glatte "klavier-style" Plastik an den Seiten nicht
c) fand ich den rundum leuchtschlauch bei der copperhead nervig für die handhabung der maus

Wäre meine MX1000 nicht kaputt gegangen hätt ich die wahrscheinlich immer noch.
Diese hatte zwar Funk, ich fand diese jedoch sehr gut, was Handling betrifft.

Jeder muss selber entscheiden welche Maus für ihn das richtige ist. Jeder hat andere Hände
und andere ansprüche, am besten sich 5 Tage lang bei MM hinstellen und die Mäuse testen ;).

sebbla schrieb:
Jeder muss selber entscheiden welche Maus für ihn das richtige ist. Jeder hat andere Hände
und andere ansprüche
Und das sollte man als Schlusssatz stehen lassen!
Was bringt einem die technisch beste Maus, wenn sie einem nicht gut in der Hand liegt. Mäuse muss man einfach selbst ausprobieren, alles andere ist total sinnlos...

hallo,

stimme für die razer DeathAdder, wird hier aber nicht angeführt...

mfg

Ich hab zwar die G5, aber die Razer Modelle sin auch ziemlich alle klasse!

von allen anderen Firmen gibts da nichts konkurrenzfähiges...

Wann wird die mx 518 eigentlich mal noch billiger? kostet immer noch mind. 39€ inkl.

ich mein die is fast 3 !! Jahre alt, ne Ewigkeit

Solange die Maus sich immer noch gut verkauft wird der Preis wohl auch nicht runtergehen.
Ist ja auch eine gute Maus.

ja klar, aber ne menge Holz für ne "ältere" Technik, für ne opt. kabellose zahl ich ja 40€...naja mal schaun