Beefsupreme
Lt. Commander
Ich hasse Spiele in denen es keine Mausbeschleunigung gibt. Da kann man weder genau zielen noch sich schnell umdrehen. Unspielbar!
3200dpi wqhd
3200dpi wqhd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skalierung 1skana schrieb:Leute ihr müsst DPI, Auflösung und Skalierung nennen sonst bringt der DPI-Wert nix. Das alles ist ein Faktor bei der Geschwindigkeit.
Ich hatte gerade den gleichen ärger mit macos, da geht es mittlerweile nicht mal mehr über das Terminal. Und die Mausbeschleunigung bei macos ist echt grauenhaft. Aber vielleicht war ich auch einfach nur die von Windows gewohnt. Hab schon seit einem Jahr nach einer guten App gesucht um das unter macos ändern und erst jetzt die App UnnaturalScrollWheels entdeckt.evilnear schrieb:am schlimmsten ist aber dass ich noch kein linux gesehen habe in dem man die Beschleunigung über die gui deaktivieren konnte. und immer ist dieser graus von Haus aus aktiviert.
skana schrieb:Leute ihr müsst DPI, Auflösung und Skalierung nennen sonst bringt der DPI-Wert nix. Das alles ist ein Faktor bei der Geschwindigkeit.
Und wenn ihr schreibt in Spielen 1600 DPI. Dann ist auch die Frage welches Spiel und welcher Wert im Spiel.
Ich drehe da immer eine Menge, wenn ich Ego-Shooter spiele...SavageSkull schrieb:Die dpi geht mir am Allerwertesten vorbei.
Welche Strecke legt der Cursor ab, wenn ich die Maus bewege, wieviel Gras drehe ich mich im Egoshooter.
6 cm ist Verdammt wenig, bei mir sind es 28 cm für eine 360° DrehungNightmare85 schrieb:Logitech G502 LS
DPI 4500
Mausbeschleunigung aus
Mausgeschwindigkeit in Windows: 6 oder 7 (weiß ich grad nicht)
Auflösung: 1440p
Ich orientiere mich in Shootern auch daran, wie viel cm ich für 360 Grad brauche (6 cm)
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es hier ein richtig und ein falsch gibt.
Man könnte jetzt auch fragen, welche Autofarbe man bevorzugt...
So richtig erkenne ich den Sinn hier nicht, wollte aber dennoch fairerweise antworten.
Grüße