Hi Leute.
Ich bin echt am verzweifeln.
Ich habe das schlechte Internet und den grausamsten Wohnort den es gibt.
Und ich will nochmal mich wegen Internet erkundigen, vllt hat sich ja mal was getan.
Und zwar würden mich mal alle Arten inetressieren, wie man Internet bekommen kann.
Ich schreibe shconaml die, die ich shcon kenn:
SkyDsl, Dsl, Lte, Kabel
die alle schon getestet, Lte liegt nicht an, Dsl nur was ich grade hab (1k ._.) kabel liegt nicht und skydsl, muss ich nichts zu sagen.
Aber gibt es noch irgendwleche Sachen?
vllt gibt es hier ja einen der sich auskennt?
Und noch was, ich wohne aufm Dorf, das betse Internet was es hier gibt hat so 6k glaub ich... in der nachbarstadt, die mittlerweile zu unserer gehört gibt es einfach mal 50k..
Was könnte man machen damit hier mal gebaut wird.
Petitionen?
Beim Bürgermeister beschweren?
Oder vllt., was ich wneiger glaube, kennt ihr das und hattet das auch mal, was habt ihr gemacht?
Bin mal gespannt auf die Antworten
Ich bin echt am verzweifeln.
Ich habe das schlechte Internet und den grausamsten Wohnort den es gibt.
Und ich will nochmal mich wegen Internet erkundigen, vllt hat sich ja mal was getan.
Und zwar würden mich mal alle Arten inetressieren, wie man Internet bekommen kann.
Ich schreibe shconaml die, die ich shcon kenn:
SkyDsl, Dsl, Lte, Kabel
die alle schon getestet, Lte liegt nicht an, Dsl nur was ich grade hab (1k ._.) kabel liegt nicht und skydsl, muss ich nichts zu sagen.
Aber gibt es noch irgendwleche Sachen?
vllt gibt es hier ja einen der sich auskennt?
Und noch was, ich wohne aufm Dorf, das betse Internet was es hier gibt hat so 6k glaub ich... in der nachbarstadt, die mittlerweile zu unserer gehört gibt es einfach mal 50k..
Was könnte man machen damit hier mal gebaut wird.
Petitionen?
Beim Bürgermeister beschweren?
Oder vllt., was ich wneiger glaube, kennt ihr das und hattet das auch mal, was habt ihr gemacht?
Bin mal gespannt auf die Antworten