Welche Microsoft Edge Version ist bei euch (Win10) installiert?

plato333

Lieutenant
Ein Programm fordert bei mir die aktuellste Microsoft Edge Version. Da ich regelmäßig Windows Update ausführe,
ging ich davon aus, dass meine Version (Microsoft Edge 44.18362.387.0 Microsoft EdgeHTML 18.18362)
die Neueste ist. Dem ist wohl nicht so, es gibt wohl schon 44.5.1!?
Falls ihr eine höhere Version installiert habt...woran liegt das? Und wie bekomme ich die neueste Version?
Klar, könnte auch einen en Browser nutzen...aber es gibt Gründe, warum ich Edge brauche (würde zu weit führen).

Version von Edge unter "Einstellungen und mehr" "Einstellungen" "Infos zu dieser App"
Vielen Dank.

1570820974564.png

• Gefällt mir
Reaktionen: plato333
Edge.PNG

Microsoft Edge 44.18362.387.0

Um welches Programm handelt sich denn?

Bei mir:

Microsoft Edge 44.18362.387.0
Microsoft EdgeHTML 18.18362

Vielleicht ist in der aktuellen Insider-Fassung eine neuere Edge Version mit dabei.
Oder es ist eine Browser-Version gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
plato333 schrieb:
Dem ist wohl nicht so, es gibt wohl schon 44.5.1!?

Wenn ich nach der Version suche, finde ich lediglich Patchnotes und Meldungen zu einem Update für die iOS-Version von Edge. Ich glaube, deine Anwendung hat da irgendeinen Fehler.

• Gefällt mir
Reaktionen: arpanet
Danke an alle! Dann spinnt wohl mein Programm? Da ihr die gleiche Version habt, habe ich (wir) wohl doch die aktuellste Version!
Dann kriegen die jetzt mal ne Mail von mir.
Es geht übrigens mal wieder um den Eurosportplayer!!! Langsam reichts mir mit denen!
Danke nochmal für die schnellen Antworten!
Ergänzung ()

Edge Eurosport.JPG

Der Fehler kommt direkt beim Aufruf der Webseite, die haben wohl was kaputt gemacht...

Nächstes mal gleich das Programm benennen und die aktuelle Version eines Browers muss man doch auch nicht gleich als kompletten Thread besprechen, denn das ist 1 Minute Google....
Da haben die was bei dem Player verhauen, würde eventuell Firefox oder so verwenden...

Ganz tolle Webseite....Am besten meiden
euroschrott.jpg

fixedwater schrieb:
Der Eurosportplayer ist kein Programm, sondern Schrott :D
Nagel auf den Kopf getroffen!:daumen:

arpanet schrieb:
Nächstes mal gleich das Programm benennen und die aktuelle Version eines Browers muss man doch auch nicht gleich als kompletten Thread besprechen, denn das ist 1 Minute Google....
Da haben die was bei dem Player verhauen, würde eventuell Firefox oder so verwenden...
Nee...google weiß auch nicht alles! Laut Google habe ich nicht die aktuellste Version von Edge...da aber alle hier die gleiche Version auf ihrem Rechner haben...wohl doch! Traue grundsätzlich nichts und niemanden mehr...
Anderen Browser verwende ich nicht mehr für Eurosport (klar, wenn Edge überhaupt nicht mehr geht, muss ich wohl mal die anderen für den Eurosportplayer testen)...ein endloses Thema bezüglich Grafikqualität bzw. Grafikkartenaffinität des Eurosportplayers...in mehreren Threads hier endlos diskutiert. Der Eurosportplayer ist da wohl ein spezieller Fall bzw. Eurosport kennt seine eigene App nicht.
Gerade in Firefox getestet, haben alles total verändert...natürlich zum Negativen, wie immer! Haben Webdesigner gar keinen Geschmack mehr!!??:stock: :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

NameHere schrieb:
Ganz tolle Webseite....Am besten meiden
Anhang anzeigen 830158
Gebe dir Recht! Kannst du dazu noch 1-2 Sätze sagen, was man auf dem Bild sieht? Sorry, kennst dich da wohl besser aus!
Ergänzung ()

FranzvonAssisi schrieb:
Geschmack ist ja relativ ;)

Offenbar ist deren Geschmack für dich falsch... :D

Lg
Stimmt! Wird leider alles schlechter Mailanbieter, sämtlich Software. Mir fallen spanton bestimmt 30 Programme ein, die früher besser und übersichtlicher waren! Und rein Optisch wird alles schlechter!

Muss es denn der Edge sein? Ansonsten kann ich den Opera GX empfehlen. Den nutze ich derzeit. Wenn der Edge auf Chromium Basis final ist, werde ich den auch nochmal nehmen.

Hatte vor meiner letzten Installation die Alpha davon laufen, die war schon echt Zecken-schnell. Freue mich auf den Chromium-Edge.

plato333 schrieb:
Gebe dir Recht! Kannst du dazu noch 1-2 Sätze sagen, was man auf dem Bild sieht? Sorry, kennst dich da wohl besser aus!
Rot umrandet! 40% des Seiteninhaltes ist Werbung, Tracking und Fremdinhalte. Kannst dann ja gleich eine Bankauskunft erlauben oder auf die ärztliche Schweigepflich verzichten

• Gefällt mir
Reaktionen: plato333
bei mir dieser hier:
edge-beta.JPG
Der beste Browser den ich bis jetzt hatte. Hat Chrome und Firefox bei mir abgelöst. Den 0815-SuppenEdge aus Win 10 kann man aber leider vergessen, der war mal gut zum Streamen, macht der Beta aber mittlerweile besser.

NameHere schrieb:
Rot umrandet! 40% des Seiteninhaltes ist Werbung, Tracking und Fremdinhalte. Kannst dann ja gleich eine Bankauskunft erlauben oder auf die ärztliche Schweigepflich verzichten
Ok, danke!

kurt schluss schrieb:
Der beste Browser den ich bis jetzt hatte. Hat Chrome und Firefox bei mir abgelöst. Den 0815-SuppenEdge aus Win 10 kann man aber leider vergessen, der war mal gut zum Streamen, macht der Beta aber mittlerweile besser.
Hast du den zusätzlich installiert? Auch schon davon gehört.
Nutzte den "0815-SuppenEdge";) aus Win10 auch nur, weil der leider doch etwas besser macht bezüglich dem Eurosportplayer! Grafik war über Edge viel besser als mit Chrome. Firefox war sogar noch miser...das hatte mit HD nicht mehr viel zu tun. Und wenn man schon ein Eurosportplayer Abo hat, dann schon bitte HD!
Endloses Thema, nutze nur deswegen noch meine HD7870 und die GTX1060 liegt im Schrank!
Ja das klingt bescheuert, aber ging nicht anders. Die Adrenalin Software bzw. die HD7870 machen da leider einen besseren Job als die GTX1060 bzw. NVIDIA??? Frag nicht warum! :mad:

plato333 schrieb:
Hast du den zusätzlich installiert? Auch schon davon gehört.
Ja, kannst du zusätzlich installieren. Hier unter: "Beta Channel für Windows 10 herunterladen" bekommst du den.
https://www.microsoftedgeinsider.com/de-de/

Hatte auch mal den ESP für Bundesliga, bei mir lief der am besten mit der Intel Grafik vom Laptop Intel HD 520. Damals auch noch über den alten 0815-Edge, zum Streamen war der damals am besten. Firefox und Chrome waren da nicht besonders gut für geeignet.

kurt schluss schrieb:
"Beta Channel für Windows 10 herunterladen"

Ok, danke...werde den mal testen.
Schon komisch, das der alte Edge damals auch bei dir besser war bezüglich ESP & streamen.
Hatte wegen meiner Grafikprobleme beim ESP so ziemlich jeden angeschrieben (NVidia, Eurosport,Asus usw.).
Keiner konnte mir helfen, aber alle waren sich einig, dass eigentlich Chrome die besten Ergebnisse erzielen müsste!;) Klar, die Leute vom Support sind damit auch überfordert. Trotzdem witzig, dass Eurosport zu Chrome & Firefox rät, obwohl Edge eine bessere Grafik liefert! Was dafür wohl der Grund ist????? 🤑 💰

@Ltcrusher

Stimmt, den habe ich ganz vergessen! Habe Opera vor 4-5 Jahren benutzt, war eigentlich immer gut. Und das Eurosport ihn nicht unter "unterstützte Browser" erwähnt, muss ja noch nichts heißen

Zurück
Oben