Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Lenka - Trouble Is A Friend (YouTube Version)

Ergänzung ()

Banger schrieb:
sings Modern Talking - DON'T FLY TOO HIGH

Ist bei mir letztens auf 107.9 gelaufen. Inklusive Brother Luie, Geronimo's Cadillac usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: blende11, Delgado, Kuristina und 4 andere
Banger schrieb:
Und davon gibt es eine flottere Version, kann man eine EDM-Version daraus machen. Vielleicht kommt für @CyborgBeta noch eine Version von HBz oder so? :D

Ufff, welch Ehre. :D

Ich glaube, Remixes gehen mit Modern Talking nicht so gut und es muss das Original sein, aber ich versuchs dennoch mal:

50 Cent VS Modern talking and Paolo Monti. (Tata_PL)

---

Aber, damit jetzt nicht alle schreiend weglaufen, hier ausnahmsweise noch eins mit gewohnten Klängen von mir:

Schüttel dein Speck - Peter Fox (Padrins Techno Remix)

• Gefällt mir
Reaktionen: blende11
#28.911
Das Original davon ist dann: Bellamy-Brothers ~ Crossfire
👨‍🏫Klugscheißermodus = off

#28.912 Neee, war schon besser so❗ 🫦

Paul Hardcastle ①⑨

🇩🇪 Version mit Werner Veigel als Sprecher 【19 Nineteen Neunzehn Девятнадцать Vietnam USA】

• Gefällt mir
Reaktionen: blende11, Delgado, CyborgBeta und 2 andere

The Guess Who - American Woman​

(@-oSi-,
ja, hätte ich. Aber „Dein“ Exemplar klingt, wie ich es auf meiner LP hören kann. „Mein“ Exemplar klingt, wie ich es in Erinnerung habe.)

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, Netvampire, blende11 und 2 andere

Haben sie beim Konzert in Dezember und beim Rise Against Konzert schon gespielt. Bin schon aufs neue Album gespannt. Konzert Ende Dezember kollidiert leider mit dem Weihnachtsurlaub.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan und blende11
Bolder schrieb:

The Troggs - Wild Thing​

Wer "Wild Thing" sagt, muss auch Jimi Hendrix sagen:

Die Stelle wo er den Verstärker fickt wurde raus geschnitten.
Wahrscheinlich wird demnächst auch das "suck me one more time" für youtube rausgeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning, blende11, Delgado und eine weitere Person

Kevin Morby - Beautiful Strangers (Live on KEXP)

• Gefällt mir
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Bodo Wartke - Sie (Die Zeit)

• Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Jungle - Let's Go Back

• Gefällt mir
Gestern ist das Album Aspiral von Epica erschienen. Die Gruppe hat das um 17 Uhr im EMP Shop in Dortmund signiert. Nur das Verkehrschaos zu Ferienbeginn hat mich davon abgehalten, mit dem Auto da hinzufahren und die Bahn hatte auch keine vernünftige Verbindung:

Epica - Aspiral (Full Album)

Wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht auch mit dem ersten Spargel :daumen:

CyborgBeta schrieb:
Ufff, welch Ehre. :D

Meinte ohne andere Lieder untermischen, einfach eine EDM-Version. Aber gut, wenn du dann doch auch die Originale lieber nimmst.

Gestern auf "Radio Eins" vom RBB wurden 4 Neuerscheinungen, vorgestellt.
Ua. der Brit-Pop Band Pulp. mit dem Song "Spike Island.", der angekündigten neuen Platte.
Pulp - Spike Island (Official Video)
Geht so, Britpop wie aus den 1990er Jahren, laut Kritiker klingt der Gesang von Jarvis Cocker nach David Bowie.
Weitere Besprechungen in der Sendung, zu diesen Neuerscheinungen: Bon Iver ("SABLE, fABLE"), Anika ("Abyss"), Frank Popp ("Waves") und Oscar Jerome ("The Fork")
Die Sendung Soundcheck zum nachhören: https://www.radioeins.de/programm/sendungen/sendungen/72/2504/250411_soundcheck_27751.html#top

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben