• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Über die EPIC-Games-App (iOS und Android) kostenlos erhältlich bis zum 27. März um 16 Uhr:

Super Meat Boy Forever und Eastern Exorcist
aaaa.png

Ergänzung ()

Für Besitzer von Half Life 2 gibt es auf Steam umsonst Half Life 2 RTX

https://store.steampowered.com/app/2477290/HalfLife_2_RTX/
ahalf.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Its.EGS, wrglsgrft, snj und 5 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Chismon, PietVanOwl und 12 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Wer mit den kühn-erotischen Abenteuern von Larry Laffer etwas anfangen kann und noch nicht komplett versorgt ist, für den/die könnte die Leisure Suit Larry Complete Collection 2025 bei Humble Bundle mit 9 Adventure Spieltiteln, und Wet Dreams Don't Dry Soundtrack sowie Artbook ab nur 6,46 Euro evt. interessant sein.

Untitled.jpg

Übrigens, wer sich wundert, weil es keinen vierten Leisure Suit Larry Teil gibt, der/die wird etwa auf Wikipedia mit der Antwort fündig:

Die Nummerierung der Reihe springt von 3 auf 5, da Al Lowe zuvor versichert hatte, dass es keinen Teil 4 geben wird, da das Ende von Larry 3 eine Fortsetzung erschwert. Larry 5 folgt also nicht direkt auf Larry 3, sondern Larry leidet im fünften Teil an Gedächtnisschwund und hat alles, was im (imaginären) vierten Teil passiert ist, vergessen. Al Lowe bezeichnete den vierten Teil spaßeshalber als Leisure Suit Larry – The Missing Floppies (dt.: „Leisure Suit Larry – Die fehlenden Disketten“).

Ansonsten gibt es noch für Fans anderer Spielgenres mit weiblichen Protagonisten/Spielhauptcharakteren einen bunten Mix mit dem Humble Heroines Bundle ab 11,06 Euro in der niedrigsten Stufe, u.a. mit Klassikern wie Pathfinder : Wrath of The Righteous (Enhanced Edition), Control (UItimate Edition), Darksiders 3 und Beyond : Two Souls, für etwas mehr als eine Woche bei Humble Bundle:

Untitled.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Zurück
Oben