Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

@-oSi- Ich hab mal in das HTML geschaut, die Forensoftware macht aus dem blauen Teil (links) und aus dem orangen Teil (rechts) jeweils ein Span, das ist dann nicht mehr durch ein Leerzeichen getrennt. đŸ€·â€â™‚ïž

Ist ja jetzt auch nicht so wild.

MC Miker G. and DJ Sven Holiday Rap (das Original kennen die meisten schon gar nicht mehr)
Schließlich sind noch fast ĂŒberall Ferien

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: blende11, Banger, -oSi- und 3 andere
-oSi- schrieb:
Da bleibe ich bei meiner Fassung.
Zumal die Farbunterschiede das Lesen / Erkennen relativ einfach machen sollten.
Das fehlende Leerzeichen unterbricht den Lesefluss und in der Schule gab es dafuer Punkteabzug. 😁

Fun.: We Are Young ft. Janelle MonĂĄe

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: blende11, -oSi-, frazzlerunning und 3 andere
Hier werden wohl viele Lindsey Stirling kennen, aber vor ca. 2 Wochen habe ich ein anderes Lied in einem Mix entdeckt, dass mit den Violinen-Stellen sofort haften blieb und wegen dieser gut klang.

Zenn & Mike Diamondz - Sail Away (by Lanoy) (Official Music Video)

Und wieder eine Flaggen-Trikolore mit funktionierenden Leerzeichen und ohne Zerfledderung fĂŒr die SUFU durch Farbverkauf.

Und eine Extended-Version vom Lied:

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: blende11, BFF, Jumper und 2 andere
Zwakkelmann...Asozial

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: blende11

Vanessa-Mae - Storm (Official Video)​

Vanessa-Mae Vanakorn Nicholson (* 27. Oktober 1978 in Singapur) ist eine thailÀndisch-britische Geigerin und SkirennlÀuferin.
In Deutschland erlangte sie erste Bekanntheit durch ihr 1995 erschienenes Album The Violin Player, worauf unter anderen das StĂŒck Toccata und Fuge d-Moll BWV 565 enthalten ist.
2014 ist sie bei den olympischen Winterspielen im Riesenslalom fĂŒr Thailand angetreten.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: blende11, Banger, Morkhero und 4 andere
THE KING

Elvis Presley - In the ghetto

Elvis Webseite

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Morkhero und Banger

2CELLOS - Gabriel's Oboe (The Mission)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger, Morkhero, Froki und 2 andere
Am Freitag wurde in einer Musikkritikersendung auf Radio Eins das neue Album "no name" von Jack White vorgestellt. Die 4 Rockmusikkritiker werteten 4 mal Hit fĂŒr das Album.
Hier der Titel "That's How I'm Feeling" vom Album:

Ganz guter geradliniger Rock, finde ich.
https://www.eventim.de/magazin/rock...icht-das-neue-jack-white-album-no-name-ist-da

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Jumper
Wuerde man heute bestimmt verbieten. 😉

Vengaboys - Shalala lala

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger, frazzlerunning und Froki

Samu Haber - Hiljaisuus (Schweigen)

Und das Original:

Irina Saari - Hiljaisuus

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: frazzlerunning

Adele - Skyfall:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger, Jumper, Morkhero und 2 andere
Nach der Hymne des Undertakers gestern ^^ noch eins von Kid Rock ..

Kid Rock - Intro + Bawitdaba (Live Woodstock 99)

Bawitdaba fÀngt ja erst so ab 3:30 an aber ich find das Intro auch gut :). Wenn man sich die Reaktionen der Menschenmassen so anschaut, ist irgendwie klar, dass es dort letztlich zu solchen Ausschreitungen gekommen ist. Ok nicht unbedingt bei Kid Rock aber bei anderen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Froki und BFF
BFF schrieb:
Das fehlende Leerzeichen unterbricht den Lesefluss und in der Schule gab es dafuer Punkteabzug. 😁
Ich lebe nur ein wenig meine kĂŒnstlerische Ader hier aus. :D

- - -
Tears For FearsShout

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Sodality, blende11, Banger und 3 andere
>>The band announced last Friday that they have canceled all remaining concert dates and are officially retired from touring, because singer Steven Tyler's “recovery from his vocal injury is not possible.”<< đŸ˜Č
Aerosmith 💞 Love In An Elevator
https://www.independent.co.uk/news/steven-tyler-ap-aerosmith-los-angeles-instagram-b2590537.html

https://www.instagram.com/p/C-LozVSvFYQ/

AnhÀnge

• Aerosmith.jpg
    Aerosmith.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: blende11 und -oSi-
Daily Terror - Natauer Pakt

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Sodality
Morkhero schrieb:
Nach der Hymne des Undertakers gestern ^^ noch eins von Kid Rock ..
Der ist ein richtiger Arsch geworden, totaler Trump Fan :mad:

Randy Newman - Falling in Love

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Sodality
đ•Č𝖎𝖒𝖓𝖆𝖟𝖎𝖏𝖆 đ•¶đ–—đ–†đ–“đ– đ•Ÿđ–žđ–’đ–•đ–đ–”đ–“đ–ž đ•ș𝖗𝖈𝖍𝖊𝖘𝖙𝖗𝖆 (đ•ș𝖋𝖋𝖊𝖓𝖇𝖆𝖈𝖍) - đ•ș𝖗𝖕𝖍𝖊𝖚𝖘 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖀𝖓𝖉𝖊𝖗𝖜𝖔𝖗𝖑𝖉 đ•ș𝖛𝖊𝖗𝖙𝖚𝖗𝖊

In kĂŒrzerer Variante kommt das auch bei der Demo von Titanic H&G vor, dort habe ich wiedergefunden.

Und hier geht es bei ca. 7 Minuten richtig ab! đŸ€˜

Und auf Crack und auf andere harte Drogen gibt es noch die Version von der Tex Avery Show. :smokin:

BFF schrieb:
Vengaboys - Shalala lala

Auch ewig nicht mehr gehört.
ErgÀnzung ()

Delgado schrieb:
Der ist ein richtiger Arsch geworden, totaler Trump Fan :mad:

Benutzt der seine Konzerte fĂŒr Pro-Trump-Politik oder glĂ€nzt er mit Botschaften gegen Bidens und Harris' Politik? Bei Saltatio Mortis gehört es nun auch zum guten Ton, dass beim Publikum in der ersten Reihe eine Fahne mit dem Inhalt, die AfD zu f*cken, ist, vor der die Band posiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Froki
Moin ☕

TECHNO MIX 2024 💣 ONLY TECHNO RAVE BANGERS 💣 DARK TECHNO RAVE Bassline Bangers

Banger schrieb:
Benutzt der seine Konzerte fĂŒr Pro-Trump-Politik oder glĂ€nzt er mit Botschaften gegen Bidens und Harris' Politik?
Der ist schon lÀnger auf der Seite der Republikaner, und auch eng mit Trump befreundet:

Laut WIKI
"Bei der folgenden PrĂ€sidentschaftswahl 2016 unterstĂŒtzte Kid Rock den republikanischen Kandidaten Donald Trump. Nach dessen Wahl verkaufte er T-Shirts mit Trump-Aufdruck in seinem Webshop. Trump lud ihn ins Weiße Haus ein und spielte wiederholt Golf mit ihm."

Kid Rock trat vor der Rede des ehemaligen PrÀsidenten Donald Trump am vierten Abend des Republikanischen Nationalkonvents 2024 auf:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
ZurĂŒck
Oben