Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Pet Shop Boys - West End Girls

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Delgado, Dedag und 2 andere
Nine-tailed Fox schrieb:
Ich glaub das ist der erste Song von dir der mir mal gefällt.
Habe gerade reingehört, leider nichts verstanden. Was für ein Mittelalter? Bischof? Wachsam sein, auf was?

Verstehen wahrscheinlich nur einheimische, bzw. die in Deutschland aufgewachsen sind, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Tom_Callaghan schrieb:
Ich gucke mal in beide Videos rein. Hier ist noch was für dich:

Jo, habe ich schon gesehen. Die haben immer in jedem Video von hinter den Kulissen einen Heidenspaß.

Falls du eine massive Plattenrüstung in deinem Besitz hast, kannste dich für einen Videodreh bewerben. :D Die suchen im Gesichtsbuch. Dazu paar Schildmaiden o.Ä. Zu welchem Lied könnte das passen?

Und von D'Artagnan gibt es auch so kleine Clips auf'm Gesichtsbuch. Ob das drauf hindeutet, dass Klingen kreuzen und Königin Videos bekommen?

Aber um 0 Uhr kann erstmal was von Boston wieder kommen. Viele Oldies taugen auch einfach was. Wie gesagt, die Lieder von Milz kommen nicht am Stück.

Dedag schrieb:
Verstehen wahrscheinlich nur einheimische, bzw. die in Deutschland aufgewachsen sind, oder?

Geht um das Lied von Reinhard Mey? Wahrscheinlich ist das Lied bestimmt 30+ Jahre alt, passt aber trotzdem zur politischen Lage usw. Deine Herkunft Ausland? Warst du das nicht mit dem Tsunami in Japan?

Edit: Oder statt Boston noch was anderes, lasst euch überraschen. Boston dann zum späteren Zeitpunkt.

Edit: @-oSi-, unter mir: Das taugt auch was. Ist mir mal in einer Werbung von Renault aufgefallen. Da gehen Remixe auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ErasureOh L'Amour

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Delgado, Dedag und eine weitere Person
Banger schrieb:
Geht um das Lied von Reinhard Mey?
Ja.
Banger schrieb:
Deine Herkunft Ausland?
Amerikanerin, habe mich 2019 (Europa Urlaub) in eine kleine Stadt in Bayern verliebt, die hatte im Zentrum eine alte Lokomotive! Seit 2022 in Deutschland. 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Dedag schrieb:
Habe gerade reingehört, leider nichts verstanden. Was für ein Mittelalter? Bischof? Wachsam sein, auf was?

Verstehen wahrscheinlich nur einheimische, bzw. die in Deutschland aufgewachsen sind, oder?
Das ist Herbert Grönemeyer ... nix bei denken, seine Texte müssen keinen Sinn ergeben. :lol: (Spaß)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dedag

Deichkind - Wutboy (Live In Berlin)​




Schon oft live gesehen, immer wieder gerne.
Die Texte sind auf den Punkt gebracht. 👌
 
J.B.O. - Schlaf Kindlein, schlaf
 
Livingstone - Last Man Standing

 
Zurück
Oben