Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Für unsere „Freunde“ aus Düsburch…
https://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Liquido - Narcotic

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, Dedag, -oSi- und 5 andere
Banger schrieb:
Standen in dem Post nicht vorher deine bevorzugten Untergenres?
Ja, habe ich gelöscht, wollte keine anderen Genres ausgrenzen. Und ich habe neben Napalm Records auch Out Of Line und NoCut abonniert. Das war natürlich auch nicht richtig, daß ich alles von Napalm gut finde. Ich höre gerne Mittelalter auf Napalm, dann Erdling und Blutengel auf Out of Line, dann Tanzwut, Sanz und Mono Inc auf NoCut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dedag, Xaphyr und Banger
Weil es mir von Apple Music heute vorgeschlagen wurde... Ich wusste nicht dass dArtagnan mit Visions of Atlantis hiervon ein Cover gemacht hatten:

dArtagnan - The Riddle (Offizielles Video) ft. Visions Of Atlantis​

Im Video dann auch visuelle Callbacks zur Version von Gigi D'Agostino, und zum Original von Nik Kerschaw, wenn man das Fernglas als solches meint. Ist aber auch mehr an Gigi angelehnt als am langsameren Original.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan und Banger

Thomas Trance - The Power of the Darkness​

• Gefällt mir
Reaktionen: blende11
frazzlerunning schrieb:
Weil es mir von Apple Music heute vorgeschlagen wurde... Ich wusste nicht dass dArtagnan mit Visions of Atlantis hiervon ein Cover gemacht hatten:

Du bist zu wenig in diesem Thread aktiv, sonst hättest du das Lied bei mir früher entdeckt. ;) Ich finde übrigens alle Versionen gut und hier ist es ein schönes Detail mit Gigis ,,Riddle-Männchen".

https://www.computerbase.de/forum/t...eptember-2023.1430857/page-1200#post-29644783

(Der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin von D'Artagnan für die Abteilung ,,sozialen Medien" sollte den Beitrag von gestern (,,Dein Musketier-Name") überdenken. :(
Schurke*in ✖️
Schurke, Schurkin ✔️)

Zuletzt bearbeitet:
Tom Robinson Band - Power in the Darkness

• Gefällt mir
Reaktionen: blende11, Froki, Jumper und eine weitere Person
Nick Riviera schrieb:
Für unsere „Freunde“ aus Düsburch…

Marcel^ aus dem Fußballthread hat sich ja leider gelöscht. Davon ab soll die Zebrabande wieder aufsteigen. Ist attraktiver als Fortuna Köln.

Und nächste Saison alle Hansa-Hotten ins Wedaustadion! Und dann bitte ohne Stress im HFB und Schlenk.

Und der Bahnhof, während das Gebäude innen und außen ok war, war das Dach der Halle wirklich abgeranzt und die Scheiben mit Klebeband geflickt. Hat nun ein Ende mit der neuen Halle. Und der Vorplatz bekam auch eine Umgestaltung.

frazzlerunning schrieb:
Ja, warum auch immer, manchmal verliert das Forum meinen Fokus auf diesen Thread.

Für diesen Thread habe ich immer einen Tab offen, oftmals auch 2, weil ich auch die alten Seiten durchgehe und dann auch hin und wieder Lieder anklicke, die ich damals nicht angeklickt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ravers Nature - Bring Me Noise

• Gefällt mir
Reaktionen: blende11
The Damned - Neat neat neat / Bela Lugosis dead (live)

• Gefällt mir
Reaktionen: Xaphyr
Auf TikTok feiert ein Song von 1999 eine kleines Revival zu "Spassvideos" zweier Jugendlichen.
Haindling - Bayern (Des samma mia).
Die Beiden jungendlichen Freaks hüpfen dazu, ua. beim Oktoberfest herum, einer mit Backflip.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Jumper und Delgado
Dark Horse - Katy Perry | Tech House Remix (Ozix)

• Gefällt mir
Reaktionen: blende11, frazzlerunning, Banger und eine weitere Person

The Cars - Drive (Official Music Video) - Film „Transformers“ von 2007 -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, -oSi-, blende11 und 5 andere

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, -oSi-, blende11 und 4 andere
Hells_Bells schrieb:
The Damned - Neat neat neat / Bela Lugosis dead (live)

Oooha! Genial, vielen Dank dafür! Anbei das Original von BLD (Bauhaus, 1979):

tenor.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan
Banger schrieb:
Die anderen beiden Stücke sind von Gloryhammer, da ist ja der Thomas Winkler aus dem Video mit Feuerschwanz und Saltatio Mortis. Aber vor 3 Jahren (also nach den besagten Liedern) wurde der bei Gloryhammer auch ausgetauscht.

So, wie angekündigt gibt es jetzt Gloryhammer.

💙🤍❤️ GLORYHAMMER - Gloryhammer (Official Video) | Napalm Records 💙🤍❤️
BSG Wismut Aue 1:2 F.C. Hansa Rostock - Auswärtssieg! Alles für den F.C.H.!

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, PietVanOwl, blende11 und 3 andere

Roxy Music - Avalon:

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, Banger, -oSi- und 5 andere
Rosenstolz - Gib mir Sonne

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, Dedag, Jumper und 4 andere
Zurück
Oben