Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Leichtmatrose - Ich hab dich bloß geliebt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta und Dedag
Delgado schrieb:
Ganz knapp vor der Schnulze, mir gefällt es trotzdem
😀😀😀 Die letzten Monaten habe ich mein Umfeld soooo sehr strapaziert mit dieser Art der Musik zu hören wie hier, weil die Hassen so ziemlich alles 80er Sound, insbesondere Hardrock z.B. (Led Zeppelin, Supertramp, Deep Purple, Van Halen, Rolling Stones, ABBA [Da werde ich sofort mit Snickers beworfen], und viele viele mehr...)

Aber um so mehr gefeiert wird, wenn zu hören ist: Kiss, Scorpions, Def Leppard, Beatles, Guano Apes, The Clash, und viele andere auch.

Aber um nicht weiter mit Snickers beworfen zu werden, und ich will den rockigen Sound "überleben", dann muß es mindestens so was sein: 😁

Greta Van Fleet - When The Curtain Falls (Official Video)

😎😛

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado und CyborgBeta
Dedag schrieb:
Da werde ich sofort mit Snickers beworfen
Gratis Snickers hat doch was. (Außer man verträgt sie nicht)

Frou Frou - Let Go

Hatte gestern Premiere:
Blackbriar - Floriography

• Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning
Dedag schrieb:
Ich würde sagen deine Emojis passen überhaupt nicht zusammen:

Update: Mittlerweile finde ich es auch überhaupt nicht mehr lustig: Mir ist leider nicht aufgefallen (vom Kollegen deswegen extra angerufen) das im Endeffekt du mit deinen Emojis eine gewaltige Szene darstellst (Vergewaltigung), weil es fehlen in die Animationen eindeutig z.B. die Erlaubnis dafür, die Gesten einer Beziehung, Blumen, etc... Deswegen distanziere ich mich für mein bereits geschriebenes (zitiere: Deine Emojis sind lustig, gefällt mir.), weil Gewalt und "Liebe" geht einfach nicht!
Oh hab dieses Emoji das erste mal genomen.
Den entschuldige ich mich. 🌹🌹 Und emoji für immer gestrichen.
Keine Gewalt gegen Frau, Kind und Mensch ist meine Grundlage im Leben, in allen Bereichen. 🙂
Dedag schrieb:
Ergänzung ()

Was das angeht: Es war als Rat allgemein gedacht, und Voraussetzung für eine erfolgreiche Beziehung. "Supermann" spielen funktioniert nicht... 😁
Also ich tu alles dafür für die Beziehung. 🙂
Tja ein Geben und ein Nehmen.

Will aber kein Superman sein, bißchen zuviel Druck und die tastatur und tisch und maus neu kaufen Muss. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Wieder was für @Froki ;)

Tomorrowland 2024 - Best Remixes & Mashups, ANYMA, CHARLOTTE DE WITTE, R3HAB

Ergänzung ()

Dedag schrieb:
Was das angeht: Es war als Rat allgemein gedacht, und Voraussetzung für eine erfolgreiche Beziehung. "Supermann" spielen funktioniert nicht...
Ich möchte aber keine Ratschläge haben, erst recht nicht hier in diesem Thema. Wenn es etwas Wichtiges zu bereden gibt, schreibe mir eine PN. Ansonsten halte mich bitte aus diesem Rollenspiel heraus. Danke.

Gut nun da oben ;)
Hier geht es um Mucke...

Alles gute zum 59. Geburtstag, Björk. 💐

All is Full of Love​

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado, Nine-tailed Fox und frazzlerunning
CyborgBeta schrieb:
Ich möchte aber keine Ratschläge haben, erst recht nicht hier in diesem Thema. Wenn es etwas Wichtiges zu bereden gibt, schreibe mir eine PN. Ansonsten halte mich bitte aus diesem Rollenspiel heraus. Danke.
Dann zitiere mich nicht! Dir eine PN schreiben? DU bist der Grund wieso ich meine PN deaktiviert habe, weil ich mich von dir belästigt gefühlt habe, ich wollte mit dir KEINE Bilder per Telegram tauschen! Und wieso folgst mir? Was soll DAS! ☹️

Dedag schrieb:
sonder generell gemeint und auf @CyborgBeta bezogen.
Bitte sein lassen, sonst melde ich solche Beiträge.
Ergänzung ()

Dedag schrieb:
Und wieso folgst mir?
Ich folge dir nicht und wenn das so weitergeht, landest auf ignore.

Butterhützchen schrieb:
Gut nun da oben ;)
Hier geht es um Mucke...
Ack.

Wenn das so weitergeht, muss möglicherweise hier moderierend eingegriffen werden.

Dedag schrieb:
CB weiß ganz genau was du mir geschrieben hast!
Nichts Verbotenes oder Anstößiges. Es ist natürlich dein gutes Recht, Telegram nicht zu verwenden, denn das ist ja böse und so. Aber lass mich in Zukunft bitte in Ruhe.

Dedag schrieb:
War nicht auf dich, sonder generell gemeint und auf @CyborgBeta bezogen.
War auch nicht so gedacht eher als Spaß, was passieren würde wenn ich superman wäre ^.^
Wenn willst kannst mich ja anschreiben, würde dich gerne kennenlernen, Auf knien🌹gibt.

jetzt mein Uriah Heep

ACDC

Murder On The Dancefloor
by 🇬🇧 Sophie Ellis - Bextor

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, frazzlerunning und Delgado
Coole Frau :cool_alt:

@Dedag:
Könntest du das kurz zusammenfassen, worüber sie am Anfang redet? Leider keine Untertitel, und bei manchen Wörtern verstehe ich nur Bahnhof, möchte auch lachen können :)
Ich geb dann auch eine Runde Snickers aus :D

k.d.lang - Barefoot ( Live In Sydney 1997 )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben