Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)
Das war schon vor 20 Jahren ein Ballermann-Song, bin froh, daß sie den nicht zum ESC benutzen können (zumindest habe ich das so verstanden). Auch diesem Raab Zitat stimme ich zu:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei dem aktuellen Filmfestival der Berlinale wird auch die BioPic "Like A Complete Unknown" über Bob Dylan von 2024 gezeigt.
Timothée Chalamet stellt im Film Bob Dylan dar. Monica Barbaro spielt Joan Baez.
Timothée Chalamet hat extra für den Film Gitarre und Mundharmonika gelernt, und spielt auch Dylans Songs.
Alle Achtung. Von Dylans Debutplatte finde ich ua. Highway 51 Blues ganz gut.
YouTube