foofoobar schrieb:Mit dem Schweinkram war das schon immer so eine Sache, wenn selbst die Taz in der Rubrik Kultur solchen Schweinkram lobt, wird der Schweinkram bei Youtube erst ab 18 geschaltet:
Ahh, "3 Tagen wach" ist doch ein Klassiker!
foofoobar schrieb:Mushifloh: Ficken Geld Drogen Nutten
Da passt doch langsam auch das Lied dazu, was ca. 2006/7 ein türkischer 🇹🇷 Mitschüler auf dem Handy oder MP3-Player hatte. Hatte ich im vorherigen Post schon erwähnt.
Ufuk Sahin - Komm in mein Ghetto
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zu der Zeit gab es von der Schule aus auch eine Pflichtveranstaltung, die eine Woche dauerte. Abends durfte man nicht zuhause übernachten, sondern musste in der Einrichtung übernachten. Am Abend hielten wir uns in einem Freizeitraum auf, wo eine Bartheke mit Musikanlage in Eigenverwaltung war und auch Rauchen war in dem Raum erlaubt. Der türkische Mitschüler hat unter Anderem dieses Lied dort abgespielt. Und da fand ich den Text auch schon ziemlich drüber und konnte die Zeile "komm' in mein Ghetto und ich steche dich ab" nicht mehr vergessen.
Und der Ufuk hat es auch in die Medien geschafft:
https://www.spiegel.de/kultur/musik/rapper-ufuk-sahin-den-fickten-wir-einfach-a-409057.html
Konnte jetzt nichts finden, ob das Lied indiziert ist. Falls doch, dann kann man mich es per PN wissen lassen, damit ich das Lied rausnehme.
Zuletzt bearbeitet: