Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Joachim Witt - Wo blüht der Mohn

• Gefällt mir
Reaktionen: catch 22

Kool Savas - AMG

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Thievery Corporation - Forgotten People (Live on KEXP)

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu, Bolder und catch 22
Slipknot - Wait and Bleed

• Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified!

Blind Channel - Dark Side - Finland - National Final Performance - Eurovision 2021​

Von den 10 Liedern, die bisher für den 2021er-Grand-Prix draußen sind, ist dieses eventuell das beste. Die anderen muss ich dann auch noch mal ein 2. und 3. Mal hören.

• Gefällt mir
Reaktionen: PERKELE
Banger schrieb:
Da passt ja grad "mein" Song dazu (vom Land her gesehen):

Haloo Helsinki - Piilotan mun kyyneleet

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolder
Banger schrieb:
Von den 10 Liedern, die bisher für den 2021er-Grand-Prix draußen sind, ist dieses eventuell das beste. Die anderen muss ich dann auch noch mal ein 2. und 3. Mal hören.
Für meinen Geschmack ein klein wenig zu weichgespült, aber letztendlich ist das zumindest für den Grand Prix wohl nicht die schlechteste Eigenschaft für einen Song, der ganz klar eben nicht aus der "klassischen" Pop Ecke stammt. So oder so dürfte der Song einer meiner Favoriten sein, einfach weil ich nicht noch während der ersten Strophe mehr kotz.. will, als ich futtern kann ;)

Dass die Band aus Finnland kommt.. naja... nicht wirklich überraschend, dank Lordi haben die Finnen ja einen Ruf zu wahren, wenn auch Lordi diesen Ruf im deutschen Fernsehen noch nicht mal ins Leben gerufen hat, sondern die grandiose Band R.I.P.Uli (liest sich Ripuli) die einst eine Sendung auf Viva, moderiert durch Milka, ein wenig aufgemischt hat... mit besten Grüßen von H.P. Kerkeling :-D (für all jene die die ungnade der späten Geburt ereilte, einfach mal bei Youtube suchen)

Wie dem auch sei, it's Finish, but not the end, daher nun der eher urtümliche und traditionell gesittete Beitrag aus Finnland

Lordi - Hard Rock Hallelujah Pommesgabel in den Himmel reck

• Gefällt mir
Reaktionen: cbtestarossa, bl!nk, Banger und 2 andere

Earth & Fire - Weekend

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goatman, catch 22, perfid und eine weitere Person
gotthard - mighty quinn

• Gefällt mir
Reaktionen: Bolder, pitu und catch 22

Green Grass & High Tides / Forever

• Gefällt mir
Reaktionen: OWZ, Bolder, pitu und 3 andere
Banger schrieb:

Ich habe ansonsten nur die erste Minute des deutschen Beitrags gehört und der erste Gedanke war sofort: Germany - 0 Points ^^

catch 22 schrieb:
Für meinen Geschmack ein klein wenig zu weichgespült, aber letztendlich ist das zumindest für den Grand Prix wohl nicht die schlechteste Eigenschaft für einen Song, der ganz klar eben nicht aus der "klassischen" Pop Ecke stammt. So oder so dürfte der Song einer meiner Favoriten sein, einfach weil ich nicht noch während der ersten Strophe mehr kotz.. will, als ich futtern kann ;)

Dass die Band aus Finnland kommt.. naja... nicht wirklich überraschend, dank Lordi haben die Finnen ja einen Ruf zu wahren, wenn auch Lordi diesen Ruf im deutschen Fernsehen noch nicht mal ins Leben gerufen hat, sondern die grandiose Band R.I.P.Uli (liest sich Ripuli) die einst eine Sendung auf Viva, moderiert durch Milka, ein wenig aufgemischt hat... mit besten Grüßen von H.P. Kerkeling :-D (für all jene die die ungnade der späten Geburt ereilte, einfach mal bei Youtube suchen)

Wie dem auch sei, it's Finish, but not the end, daher nun der eher urtümliche und traditionell gesittete Beitrag aus Finnland

Lordi - Hard Rock Hallelujah Pommesgabel in den Himmel reck

Könnte für meinen Geschmack auch gerne noch härter sein, aber ist halt ESC. Lordi war da das absolute Einhorn und auch das einzige Mal in meinem Leben, dass ich mich wirklich aktiv daran beteiligt habe.

Und danke für die Erinnerung an Ripuli. Der gute Hape war teilweise einfach brutal genial und ich finde es jetzt noch schade, dass er sich nicht dazu entschieden hat Wetten, dass? zu übernehmen. In meinen Augen die einzige Person, die das hätte retten können.

@topic

Frozen Crown - Far Beyond

Neues Lineup - genauso geiler Power Metal

• Gefällt mir
Reaktionen: Vektorfeld und catch 22
Risco Connection - Ain't No Stopping Us Now

• Gefällt mir
Reaktionen: Bolder und pitu

ElectroZid w/ TANITH - 30 Jahre Techno Spezial​

Sham 69 - If the kids are united (12" extended version)

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Nina Hagen - So Bad

• Gefällt mir
Reaktionen: catch 22, Bolder und Hells_Bells
catch 22 schrieb:

Siehe bitte den Konzerte-und-Tourneen-Thread!

Teropet schrieb:

Dafür gibt es ein "Like"! Wir sehen uns im Fußball-Stammtisch! A.F.D.F.C.H.!

bl!nk schrieb:

Siehe bitte den Konzerte-und-Tourneen-Thread!

---------------------------

Horst Köbbert - F.C. Hansa ohe

Das ist die einzig wahre Version von diesem Lied, auch wenn von "Oberliga" die Rede ist. Die ist trotzdem besser als die neuere Version.

Severija - Zu Asche, Zu Staub (Psycho Nikoros)

Zurück
Oben