Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheppschick, Bolder, perfid und 2 andere
🇲🇩 Der Moment, wenn Moldau die Charts in ganz Europa regiert und überall auf Platz 1 ist:

O-Zone - Dragostea Din Tei​

Lief auch ca. 2004 auch auf Viva rauf und runter. Wobei ich die gefälschte Version von Haiducii immer besser fand, die ich hier vor langer Zeit auch schon mal gepostet habe. Auch die lief öfters auf Viva.

Bolder schrieb:
Ich schätze in diesem Faden die Vielfalt der vorgestellten Musik. Immer wieder höre ich etwas Neues aus einer Musikrichtung, die ich noch nie beachtet habe.

Bolder schrieb:
Deshalb bin ich weiterhin für ein Lied pro Tag.

Bestes Beispiel sind doch diese beiden Korea-Lieder "Lalisa" und "Ladida" in meinem Fall, die durchaus gefällig klingen. Da hatte selbst der Youtube-Algorithmus nicht mal von sich aus sowas eingestreut, im Gegensatz zu rumänischen Liedern damals.

Wobei 2 Lieder ein guter Kompromiss wäre zwischen den genannten Gründen und Spam. 2-5 Lieder am Tag wären Overkill. Manchmal stauen sich bei mir auch die Lieder, die man posten will, da würde ich manchmal dann auch 2 Stück am Tag posten. Aber weil das nicht so ist, geraten dann manche wieder in "Vergessenheit".

Ich habe es auch mal im Feedback-Forum gepostet, mehr als "machen wir nicht, weil ...." kann ja auch nicht kommen.
 

Dire Straits - You and your friend

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolder und perfid
Moin, GTA:O Self FM #29: George Michael - Careless Whisper
Edit: Zur Diskussion mit der Songanzahl: ich finde 1 Song pro Tag passt schon so. Da muss man sich auch etwas Gedanken machen was man nun Posten möchte. Wenn man überall mal reinhören möchte was die anderen grad so hören wird das sonst auch zu viel.
MFG Piet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Bolder und pitu
PietVanOwl schrieb:
Zur Diskussion mit der Songanzahl: ich finde 1 Song pro Tag passt schon so. Da muss man sich auch etwas Gedanken machen was man nun Posten möchte
Eigentlich gehört da ein "Gefällt mir" von mir drunter... nur... das ist leider unmöglich... weil da drüber ein gewisser Georg Michel, oder so, mit einem Song auftaucht... ;)



Bodo Wartke - Die Lösung


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid und PietVanOwl
ART - BELGISCHES VIERTEL (prod. by FRIO & EDDY)

 

Schubert: Fantasie in F minor - Lucas & Arthur Jussen​


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OWZ, Bolder, pitu und eine weitere Person
triggerfinger - i follow rivers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolder, pitu und Xaphyr
amazarashi - digging holes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu

The Spinners - I'll Be Around

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu

Westside Connection - Gangsta Nation ft. Nate Dogg


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheppschick und pitu

Vanessa Carlton - A Thousand Miles​

Das Video habe ich auch ca. frühe oder Mitte 2000er im Fernsehen gesehen. Ich erinnere mich an das fahrende Klavier. Kann auch gut sein, dass es zusätzlich im Radio lief.

PietVanOwl schrieb:
Edit: Zur Diskussion mit der Songanzahl: ich finde 1 Song pro Tag passt schon so. Da muss man sich auch etwas Gedanken machen was man nun Posten möchte. Wenn man überall mal reinhören möchte was die anderen grad so hören wird das sonst auch zu viel.
MFG Piet

Ich poste fast immer entweder Musik aus der Kindheit und Jugend oder Musik aus den GTA-Spielen, was sich auch überschneidet, weil Musik aus GTA auch Kindheit und Jugend ist. Und die anderen Sachen dann halt 2010er-Jahre und so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid, Bolder und pitu

Michael Jackson - Human Nature (Rare Extended Version)

"Human Nature" is a song performed by American recording artist Michael Jackson. The lyrics describe a passer-by in New York City. It was written and composed by Steve Porcaro and John Bettis, and produced by Quincy Jones. It is the fifth single from the singer's sixth solo album, Thriller (1982). Initially, Porcaro had recorded a rough demo of the song on a cassette, which was then given to Jones. Enjoying the demo, Jones brought in Bettis to finish the lyrics and had the ballad included on the "Thriller" album. The song was the last selected for the album, removing "Carousel" from the final track listing.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheppschick, perfid und Bolder
Moin, GTA:O Self FM #30: Queen - Don't Stop Me Now
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, chris193, Scheppschick und 4 andere

Kid PlaysThe Best Jingle Bells EVER!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga und OWZ
sweet - ballroom blitz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Bolder, pitu und 3 andere
Ich stimme mich akkustisch mit ein paar Titelmusik-Cover gerade etwas ein um über den Weihnachtsurlaub endlich mal anzufangen Game of Thrones wegzubingen... ^^
Game of Thrones Theme - Jam-Session @ Fender Guitar Custom Shop
Game Of Thrones creator Dan Weiss
Game Of Thrones composer Ramin Djawadi
Tom Morello - Audioslave/Rage Against The Machine
Scott Ian - Anthrax
Nuno Bettencourt - Extreme
Brad Paisley - Countrysinger & Songwriter

Game of Thrones Theme - Countrystyle Cover by samuraiguitarist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid und PietVanOwl
Carmine Appice - Perfect Day (feat. Warren DeMartini)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolder und pitu
Jeremy Blake - Sunspots
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheppschick, Bolder und pitu

EAZY SLEAZY — Mick Jagger with Dave Grohl​


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheppschick, PietVanOwl, catch 22 und 2 andere
Zurück
Oben