Banger schrieb:Von mir kommt dann noch etwas von Sabaton (was schon mehrfach gepostet wurde) und dann noch bisschen Kotze wegwischen und anschließend nochmal draufkotzen mit Ye banished Privateers.Kam beides in der Playlist, bei den hinteren Liedern.
SABATON - Bismarck (Offizielles Musik Video)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Also eigentlich ist die Aufmachung kinoreif, auch die Aufmachung bei ca. 1:40, man fährt mit dem Fischerboot raus (oder was das für ein Teil ist) und dann erscheint sie im Nebel. Es ist auch eine Referenz zu 48°10N 16°12W vorhanden, wobei ich mich frage, ob sie zum Videodreh mit diesem Fischerboot etc. wirklich soweit rausgefahren sind, um stilecht am Originalschauplatz zu sein? Wobei ich die Stadt am Anfang mit dem Hafen nicht zuordnen kann, wo die sein könnte. Die Koordinanten sind ja schon weit draußen, wenn man von spanischer und französischer Küste ausgeht.
Zuletzt bearbeitet: