Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Würde auf solche Vergleiche nicht viel geben. Was zählt, ist die Performance im eigenen Raum. Und zwar ohne die Verzerrungen von Mikrofon und Kopfhörer dazwischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die Bassreflexöffnung vorne oder hinten ist, entscheidet nicht darüber, ob ein Lautsprecher nahe an die Wand kann. Eine Dali Zensor 1 hat z.B. die Bassreflexöffnung hinten und kann problemlos an die Wand gehängt werden. Kommt immer darauf an, für welche Aufstellung der Lautsprecher designed wurde.el_zoido schrieb:[...]Die Bassreflexöffnung geht nach vorne, somit können sie ganz nah an die Wand.
[...]
3125b schrieb:Ja, bei den Eris steht das sogar als "Acoustic Space" unübersehbar hinten drauf.
@Sashalala: Bist du mittlerweile eigentlich zu einer Entscheidung gelangt?
Wenn du Spotify hast, könnte ich dir einen Link zu meiner LS/KH Test Playlist schicken.Sashalala schrieb:selbst Armin van Buuren (ohne Subwoofer) 😂
3125b schrieb:Schön zu lesen dass sie dir gefallen
Die Räumlichkeit (bei wandnaher Aufstellung) hat mich auch positiv überrascht.
Wenn du Spotify hast, könnte ich dir einen Link zu meiner LS/KH Test Playlist schicken.
Speziell für Bass würde ich sonst sagen Grace Jones, vielleicht die Alben Nightclubbing oder Hurricane bzw. Hurricane / Dub.
Aber die eigentlichen Stärken liegen ja eher bei der sauberen Darstellung von Musik, und da geht nichts über Chesky Records, z.B. speziell Amber Rubarth - Sessions from the 17th Ward, wahnsinnig gutes Album.
Wie dem auch sei, ich schick dir mal einen Link.
Wie würdest du sagen sind sie im Vergleich zu den Behringer die du auch getestet hattest - davon warst du ja nicht so beeindruckt ...
w764 schrieb:Mackie hat wohl auf die Stimmen der Kunden gehört und zumindest bei diesem Modell die grünen Zierringe weggelassen...gut so.
Jetzt noch die Aufkleber weg... viel Spass damit
Subwoofer?!Sashalala schrieb:Dazwischen passt genau ein 34 Zoll ...
pitu schrieb:Subwoofer?!
Auf jeden Fall ein schickes Setup, viel Spaß damit.
pitu schrieb:8?! Das ist krank