Michael-Menten schrieb:Das ist auch C.
Wera Pico finish wenn man am richtigen Ort schaut liegen einzeln bei ca. 3€ das Stück.
Müsste überlegen ob ich schonmal PZ auf einer GPU gesehen habe (sollte somit PH sein). Zur Größe Kühler dürfte ziemlich sicher PH1 sein. Backplate vermutlich PH0.
Ich stimme Dir im Prinzip zu. Bei der Demontage des RTX 3090 FE Kühlers habe ich mich tatsächlich für einen PZ 0 entschieden. Falls Du mal die Möglichkeit hast das zu testen, dann wäre ich mal auf Deine Meinung gespannt.
Ergänzung ()
zonediver schrieb:...das ist ein Oximoron oder ein "klassischer Widerspruch"...
Du kannst nen Philips von einem Pozi ned unterscheiden, kennst die Gößen nicht, willst aber schon was "technisches" gemacht haben... da stimmt was nicht... das glaubt dir keiner...
Wenn man Löten kann, dann kennt man auch die Schraubendreher-Bauarten... lächerlich...
Hör auf, uns da zu trollen!
Du scheinst massives Pech beim Denken zu haben. Falls ich Dir eine Zeichnung zum besseren Verständnis machen soll, dann kannst Du gerne eine Anfrage stellen.
Ergänzung ()
zonediver schrieb:...das ist ein Oximoron oder ein "klassischer Widerspruch"...
Du kannst nen Philips von einem Pozi ned unterscheiden, kennst die Gößen nicht, willst aber schon was "technisches" gemacht haben... da stimmt was nicht... das glaubt dir keiner...
Wenn man Löten kann, dann kennt man auch die Schraubendreher-Bauarten... lächerlich...
Hör auf, uns da zu trollen!
Und noch ein Tipp:
Wenn man schon mit einem Fremdwort auf dicke Buchse machen will, dann sollte man es auch richtig schreiben können -> "Oxymoron"
Zuletzt bearbeitet: