Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee übertrieben sind sie nicht - je nachdem was alles gekühlt werden soll - für das Sys vom threadsteller wären die 1080 aktiv natürlich etwas übertrieben - aber er wollte das ganze ja passiv versuchen - und da muss mindest so ein teil her. Und wenns passiv net reicht, könnte er ja jederzeit ein paar ganz langsam drehend Lüfter dran machen- und dann passt alles
Ok danke für eure Hilfe
Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher welchen ich nehme und obs wirklich passiv sein muss wenn auch (semi)aktiv flüsterleise ist
Also was würdet ihr lieber nehmen?
ok andere frage könnte man eine 4870X2 auch anders als mit den standert kühlern oder wasser kühlen? also ich meine mit graka lüfter die man sich dazu kauft
also sowas für meine graka weil ich angst habe das mir das systen zu laut wird fals ich doch keine wakü nehme phttp://www.caseking.de/shop/catalog/VGA/RAM/CHIP/Alle-VGA-Kuehler:::975_976.html
die teile werden lauter als wakü sein. Wakü ist schon das beste zwecks niedrige lautstärke und optimale Kühlleistung.
Zwecks Lüfter nimm z.B. die NB XL1 oder sonst welche mit 800 rpm - oder welche mit 1200 rpm und klemm sie an ne Lüftersteuerung und lass sie mit 5 V laufen - glaub mir - deine Festplatte wird lauter sein als 3 runtergeregelte 120 er