Für mich stellt sich eher die Frage, ob GTX 1080 TI oder RTX 2080.. Die RTX 2080 TI ist raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mykoma schrieb:Achso, ja gebraucht ist natürlich was anderes, ich bin aufgrund deiner initialen Suche nach einer aktuellen Karte von Neuware ausgegangen.
Gebraucht geht natürlich immer, die 1080Ti finde ich persönlich besser als die 2080, da sie ähnliche Leistung haben und der GTX lediglich das RT Feature fehlt, dafür aber über mehr VRAM verfügt.
geht bei knapp unter 1200€ los. wobei die nicht übertrieben leise sein dürfte. andererseits, immerhin tripleslot. mit etwas UV und ner angepassten lüfterkurve sicher brauchbar.Sollte es eine RTX TI für 1000-1200 geben, krieg ich mich vielleicht überwunden, aber meh.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Laphonso schrieb:Das VRAM Management übernimmt die Gameenginge