Captain Mumpitz
Fleet Admiral
nur dass die Nitro im Preisvergleich sehr weit oben rangiert, drum hab ich sie nicht aufgezählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm schon ... ich nehme an du hast CB diesbezüglich schon durchforstet?LouisXIV schrieb:Gibt es irgendwo eine Information darüber welcher Aufbau für den CB Test genutzt wurde?
Deine passiv-aggressive Art bringt niemanden weiter, wenn du nichts Konstruktives beitragen kannst, spare dir deinen Kommentar.Drewkev schrieb:Komm schon ... ich nehme an du hast CB diesbezüglich schon durchforstet?
Die Pulse ist sehr gut,und auch leise,,Selber noch eine,die RX 570 8GB ..und notfalls kann man auch umtauschen,,Alex8 schrieb:Ich wollte keinen eigenen Thread öffnen,
12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE,
wie sind da eure Erfahrungen, auch gern bzgl. Wärme, Haltbarkeit und Lautstärke.
Ich bin auch am überlegen, weil ich noch eine 280 habe und schon längere Zeit wechseln möchte.
Nach der Enttäuschung beim letzten black Friday, habe ich wenig Hoffnung in diesem Jahr, das mein Favorit die 6600 XT unter 300 Euro rutscht und die 6600 ist mir doch zu teuer für 300 und auf 200 wird sie auch nicht gehen.
Ich frage auch deshalb, weil ich eher selten spiele und aktuell ein System aufbauen möchte was ESO und D2R spielen kann, die 6700XT scheint mir da überdimensioniert zu sein.
Da meine 280 schon über 10x im Backofen war, kann sie jederzeit ihr letztes Gebet sprechen daher würde ich bei einem guten Angebot schon gern kaufen.
Danke!
rx 6600 gibt es doch aktuell für 264 Euro.Alex8 schrieb:Nach der Enttäuschung beim letzten black Friday, habe ich wenig Hoffnung in diesem Jahr, das mein Favorit die 6600 XT unter 300 Euro rutscht und die 6600 ist mir doch zu teuer für 300 und auf 200 wird sie auch nicht gehen.
Von Asus meinst du?maxi_rodriges schrieb:rx 6600 gibt es doch aktuell für 264 Euro.
200 wird sie niemals neu kosten
Ok wenn der sich noch einenAlex8 schrieb:Von Asus meinst du?
Ja, die hatte ich auch gesehen leider nichts zum Thema Lautstärke und Wärme gefunden. Ich meine es gabmal eine Karte die recht laut war und von ASUS, aber das kann auch die 6700 gewesen sein.
Aber grundsätzlich wäre das ein Preis, wo ich zumindest nachdenken würde, das wären dann 150 Euro Differenz, bei ich glaube 40% Mehrleistung der 6700 XT?
Als CPU werde ich auf die 5600X gehen, aber das spielt denke ich keine Rolle bei der Abwägung.
Ich habe eine Asus RTX 3050 Dual Mini. Das Ding ist nicht zu hören.Alex8 schrieb:Von Asus meinst du?
Ja, die hatte ich auch gesehen leider nichts zum Thema Lautstärke und Wärme gefunden. Ich meine es gabmal eine Karte die recht laut war und von ASUS, aber das kann auch die 6700 gewesen sein.
Aber grundsätzlich wäre das ein Preis, wo ich zumindest nachdenken würde, das wären dann 150 Euro Differenz, bei ich glaube 40% Mehrleistung der 6700 XT?
Als CPU werde ich auf die 5600X gehen, aber das spielt denke ich keine Rolle bei der Abwägung.