Welche(s) Handy PDA(s) zulegen ?

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.307
Hi,
da ich ein Gehirn wie ein Sieb habe wollte ich mir in nächste Zeit ein PDA anschaffen.
Da ich bereits aber noch kein "richtiges" Handy habe, wollte ich diese beiden Sachen kompelln.
Ich habe von O2 bereits ein PDA mit integriertem Handy gesehen, jedoch hat mich die Grösse erschreckt.
Vielleicht jemand von euch genauere Informationen zu solchen Teilen ?
 
da das display bei den teilchen eine auflösung von 320x240 px hat, ist die größe des displays bei allen pdas mit oder ohne phone edition fast überall gleich groß, weshalb du, wenn du von der größe zurückschreckst, wohl weniger ein pda mit telefon funktion kaufen solltest, sondern eher ein telefon mit pda funktion (siemens sx55 oder nokia 6600). mich stört die größe nicht und ich benutz momentan das fujitsu siemens pocket loox mit windows ppc 2002 und gsm cf-karte im eplus netz :daumen:
 
Ich schrecke nicht vor einem grossen Display zurück sondern vor dem ganzen drum rum.
Es gibt ein paar richtig schön kleine HP / Compaq IPAQ´s mit WLan und Bluetooth die auch von der Grösse her optimal sind. Wenn man sich dann aber die FETTEN HandyIPAQ´s ansieht (die sind ca. 20-30%) grösser dann überlegt man schonmal.
Ich hätte natürlich gerne den Comfort eines dicken Displays und eines TouchPen aber natürlich auch den Comfort eines Mobile Telefons.
Das Nokia 6600 ist eine gute Wahl, jedoch kann ich mir nicht vorstellen unterwegs mal eben einen Termin mit der Wählziffer einzugeben :(
Überall ist die Microtechnik ... alles gibt es klitzeklein. Aber noch kein HandyPDA :(
 
Also, wie gesagt ist ein reines PDA mit GSM Addon Modul (CF-Karte) genauso niedlich/klobig, wie ein PDA ohne GSM Modul, aber hat genau die Funktionen, die auch ein Handy hat. Mein CF Kartenslot am Pocket Loox 600 befindet sich oben am Gerät und die kleine GSM Karte (mit meiner EPlus SIM-Karte) ist komplett im CF Kartenslot. Nur die kleine Antenne (steht nicht ab, sondern ist in der Karte integriert) sieht man ein wenig. So hab ich eigentlich ein PDA, womit ich aber auch über GPRS surfen und Mails abrufen kann, womit ich telefonieren und SMS schreiben kann.
 
Sony Ericsson P900 is mein Favorit!
 
Zurück
Oben