Welche Schuhart trägt ein Forumbasler?

Welche Schuhart tragt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    298
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trage seit meiner Jugend ( als ich 14 jahre war ) schon Sportschuhe sprich DVS falls die jemand kennt.

bei mir sind es schöne 3 Paar schwarze Lloyd-Schuhe :)
ich achte auf Qualität, ist mir einfach wichtig.

in meiner Kindheit-Jugendphase waren es Sportschuhe, irgendwann dachte ich mir so mit 18-19 Jahren das ich erwachsen geworden bin und es Zeit wäre mich auch als erwachsener zu kleiden. Daher der Outfit-Wandel von Sport- auf stilvolle Herrenschuhe :cool_alt:

At the Moment:

Freizeit: Vans oder Chucks
Arbeit: Normale Sneakers oder Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen :freak:

Adidas Superstar Schwarz mit weißen Streifen. Mittlerweile schon seit 4 Jahren, jeden Tag getragen.
Die Dinger halten echt was aus :)

:D über 16% laufen barfuss wie ich :D tendenz steigend. Sneakers + sportschuhe is das gleiche ne, hatte schon ma erwähnt.

Vans 4 ever, besonders wenn sie schon schön lange getragen sind. Sieht einfach am besten aus, wenn sie ein bisschen kaputt sind. Aber bald brauch ich neue, da ich erst 16 bin wachsen meine Füße noch.

LG Stadtlohner

Stadtlohner schrieb:
Vans 4 ever, besonders wenn sie schon schön lange getragen sind. Sieht einfach am besten aus, wenn sie ein bisschen kaputt sind.

DITO :king:

Emo-Schlappen fürs haus,
feinere Sportschuhe im Alltag,
sonst Springerstiefel(Boots)

Bei mir sinds die 8 Loch Docs. 110€, Größe 48 :)
Schwarz mit gelber Naht, schlicht, schick, bequem.
Fürn Sommer hab ich noch n paar Docs im Sneaker Look.
Bei Größe 48 und nem eher breiten Fuß is es leider eher schwer Schuhe zu finden. In normale Schuhläden brauch ich fast gar nicht gehen, da hörts meist bei 46 bis 47 auf.
Daher bestell ich meine Schuhe bei Britishempire.de. Da gibts auch die größeren...

Meine Gammelschuhe:

Adidas (weiss): Für alles dreckige :)
Adidas (rot): Zum Tennis spielen
Adidas (schwarz): Nur zum joggen.

Relax (schwarz): Halbschuhe für Zuhause.
Bama (braun): für alles Andere

Hinzu kommen noch Stiefel BW Schwarz 2x, 2x Stiefel BW gefüttert, 1x Stiefel Wüste von HAIX und 1x Stiefel, Wüste von Meindl
Alles vom Bund ;)

Und der neue wird dieser hier:

http://www.herrenausstatter.de/pimages/134/134007_norm.jpg

Achso: Alle Größe 43 :D

Anhänge

• schuhe.jpg
    schuhe.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
hauptsächlich "and1's", low-cut sportschuhe (ziemlich schlichte aber, weiss/schwarz und weiss/silber). für anlässe dann noch 2 paar normale und etwas feinere schnürschuhe.

Ich trage zur Zeit Puma Drift Cat Schuhe. Sind richtig bequem und mit Abstand die besten Schuhe die ich je hatte. Habe die übreigens genauso wie auf dem Bild in Wildleder. :)

41KfCKSb%2BsL._AA280_shoes_.jpg

Puma stock cat

343718106osd.jpg

Dieser auch.
Stand sowieso auf meinem Schließplan. Nur manchmal versuche ich halt heraus zu bekommen, ob ein Sinnlosthread nicht ganz von alleine ohne Schließung im Forum versinkt.

Aber nein, das funktioniert bei dieser Größe des Forums und wegen dem unendlichen Mitteilungs- und Zeigebedürfnis der "Fetische" einiger User eben nicht mehr. Sehr Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben