Welche Slots

DanDiRo82

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
51
Guten Tag,
ich weiß nicht genau wo es hingehört darum schreib ich es mal hier. Ich habe das AS Rock B450 Pro4 und habe mir jetzt den Ryzen7 5800x3D geholt aber ich weiß jetzt nicht wie ich die Rams einsetzen muss. Kann mir da jemand helfen. In der Bedienungsanleitung steht nix von den Vermeer CPU s.

Ich habe die BIOS 5.60v installiert aber ich habe noch die L8.02 auf dem Stick aber die wollte ich noch nicht installieren weil da steht das man das nicht machen soll wenn man die entspreche CPU hat….

Hab 2 Riegel

16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit​


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
2./4. von der CPU aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, VmaxGunni und DanDiRo82
Vermeer gabs halt noch nicht, als das B450 Board rauskam. RAM kommt für alle CPUs in dieselben Slots, für 2 Riegel üblichlicherweise A2 und B2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23 und DanDiRo82
Für das nächste mal: Idr gibt es die Anleitung auch digital auf der Herstellerseite -> Vollständigen Namen des Mainboards bei Google eingeben -> Mainboard dann auf der Herstellerseite besuchen -> da dann die Anleitung angucken. -> Da steht wie man den RAM stecken sollte. RTFM!
“Give a man a fish and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime.”
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanDiRo82, Brati23, AB´solut SiD und eine weitere Person
Zurück
Oben