daniel 1301
Lieutenant
Sein Board unterstützt doch DTS Connect, da würde ich keine Sekunde an eine zusätzliche Soundkarte denken. Qualitativ dürfte das dank digitaler Übertragung auch keinen Nachteil darstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es völlig schnuppe welche Soundkarte genutzt wird .daniel 1301 schrieb:Qualitativ dürfte das dank digitaler Übertragung auch keinen Nachteil darstellen.
Für den analogen "6 ch Direct" liegt dem Z906 natürlich das entsprechende Kabel bei.Kasjopaja schrieb:Da liegt glaub ich eh nen Adapter bei für die drei klinken an der Rückseite.
xmMmx schrieb:Ich hab' viel im Internet gesucht, eigentl. alle die auch 'ne "Realtek ALC1150" onboard Soundlösung hatten wie ich eine hab', haben 'ne Soundkarte installiert - und der Soundkartensound war besser. Hm...
Was_denn schrieb:Die Diskussion erinnert daran ob man bei einem Trabant Spurverbreiterung machen soll mit Sportfelgen .