Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei günstigen Grakas kannst du einen Arctic Cooling Accelero S1/S2 drauf und dann passive betreiben, bei sollchen Grakas ist eine Wakü eigentlich total unnötig.
entschuldige meinen schreibfehler den habe ich nicht gesehen. ( asche auf mein haupt)
wenn ihr meint das es unsinn ist die grakas mit wasser zu kühlen so ist das eure meinung, ich kann da nur sagen das mir die 50-100 euro für die kühlung egal sind und das der rechner leise und power haben soll. warum sollte ich also da ich alles mit wakü mache nicht auch die grakas kühlen ? ob es nötig ist oder nicht. der arbeitsspeicher braucht auch nicht gekühlt werden aber ich werde es machen
wenn ich es so mache wie in dem link dann reicht eine aber ich keine lust immer etwas umstellen zu müssen.
werde evtl eine nehmen oder eben zwei ( ich denke es werden zwei) jetzt muß ich nur noch ins linux-forum und fragen welche von den treiber besser ist.