TooMuchMoon
Lt. Junior Grade
Welche Suchmaschine verwendet ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso eig.? Haben sie die besten/meisten Informatiker?Prisoner.o.Time schrieb:Google - liefert immer noch die besten Ergebnise
Was genau macht dieses Addon?4NTIIH3LD schrieb:Dont Track me Google
wegen dem Datenschutz oder der Ergebnisse?Serana schrieb:Daneben kommen aber auch Bing, Yandex und Baidu zum Einsatz.
Die Gründe sind vielfältig. Natürlich nutzt Google die Machtposition aus, vor allem für Werbungen, aber wer würde das nicht machen.TooMuchMoon schrieb:Wieso eig.? Haben sie die besten/meisten Informatiker?
LOL die gute alte DDG. Ich hatte DDG 4 Wochen getestet und anfänglich lief das alles auch problemlos, mal abgesehen von den schlechteren Suchergebnissen. Irgendwann fing es aber an, dass mir dauernd spanische, portugiesische und italienische Suchergebnisse angezeigt worden sind. Sowohl mein OS/Browser als auch meine Einstellungen in DDG standen alle auf Deutsch/Deutschland und ich habe auch keine ausländische IP. Da wurde es mir dann zu dämlichSirSilent schrieb:DuckDuckGo...
Gute Alternative zu Google
Das stimmt. Aber für sowas gibt's Addons wie Dark Reader.Autokiller677 schrieb:Hat außerdem (Geschmackssache) den deutlich schöneren Dark-Mode.
TooMuchMoon schrieb:Was genau macht dieses Addon?