welche titan x

Schneller und später geht immer.
Jetzt kommt die EVGA und das wird die Gegenwart.

Rate dir nach wie vor davon ab. Hast dich zwar inzwischen eh schon mental entschieden, aber was glaubst du wie sehr es nervt den immensen Wertverlust dieser Hardware mitzuerleben. 1000€, dafür kann ich mir einen guten PC holen der für FullHD dicke ausreicht...

Wenn du nicht alle 2 Jahre die Karte wechseln willst dann warte wenigstens die R300er Serie von AMD ab. Dann entscheide, ob Titan X oder was auch immer (R9 390X schätze ich mal) besser geeignet sind in Zukunft.Die neueste Flaggschiffkarte von AMD ist schließlich auch anderthalb Jahre alt, da kannst du die paar Wochen noch warten und danach kommt erstmal für ein Jahr nix weltbewegendes (höchstens "Lückenfüller" à la GTX 980 Ti und 960 Ti)

Also ich kann dir auch nur die von EVGA oder die von Asus empfehlen.

EVGA hat sehr guten Kunden Support und du hast versch. Chancen auf Garantie Erweiterung etc.

Ich selber setze aber schon seit Jahren auf Asus, und habe deshalb auch die Titan X von Asus gekauft.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, die Karte ist der absolute Hammer und schafft versch. Spiele wie Call of Duty Advanced Warfare und Watch Dogs in 4K flüssig abzuspielen. Nebenbei bemerkt bei Setting von Hoch-Ultra-Max..

Aber ein Kumpel von mir hat mit mir ein paar benchmarks gemacht, hier mal einen zu erwähnen,
heaven benchmark 4.0

Beide in 4K Auflösung, er hat 2xGTX780TI und ich die Titan X und sein SLI Gespann hat um ca. 100 Punkte besser abgeschnitten.

Ich weis nicht ob andere Benchmarks eher für die Titan X sprechen würden, aber so wie es aussieht sind 2xGTX780 TI etwas schneller als die Titan X und kosten vllcht nur 500-600 Euro.

Nunja ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der Karte, und wenn du unbedingt eine Titan X willst, dann ist diese nur zu empfehlen.
Lediglich die Temps sind ein bisschen höher, meine GPU erreicht bei voller Belastung 79 Grad, bei der GTX 680 waren es grad mal 64 Grad.

Aber das sind Kleinigkeiten.
War nur meine Meinung, ansonsten wünsche ich dir viel spaß mit deiner neuen Titan X

@TE: hast Du Dich inzwischen entschieden und bestellt?

ich habe mir von EVGA noch die Garantieerweiterung für 25,- € gekauft ;)

Heinz, Du musst mal Deine Sig anpassen. Oder ist die Titan X noch auf dem Weg zu Dir?

Zwei Fehlversuche bisher- von im Bestand bis plötzlich leider ausverkauft. Daher warte ich jetzt bis die EVGA wieder im Bestand ist.

Zurück
Oben