Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey, interessanter Thread. Ich suche auch nach einem Ersatzlüfter der meine 8800 G80 GTS ein wenig Kühler hält. Die Temps sind ja eigentlich okay, aber ich würde gerne ein wenig overclocken und das ist mir zu doof mit den normalen Kühler.
Ich will aber einen Kühler haben der ebenfalls die heiße Luft aus dem Gehäuse bläßt und nicht wie bei den ganzen Zalmaenner oder Arctic Cooling Lüftern die heiße Luft ins Gehäuse geblasen wird. Habe fast das selbe Case.
Gibts da vielleicht einen alternative lüfter für mich? Ich find nichts.
Gibt keinen der direkt raus bläst, daran sieht man vll das es schön ausschaut mit soner plastikkappe^^
Was ich bei mir mit dem s1 gemerkt habe ist, dass mit gehäuselüfter hinten an ist das wunderbar, ohne staut sich natürlich etwas die Luft.
Aber da ein Lüfter hinten sowieso da sein sollte spielt das keine Rolle
Aber deine GTS hat doch Dualslotkühlung. Für OC würd ich einfach den Lüfter hochdrehen, obwohl das die Karte automatisch macht wenns ihr zu warm wird.
Seperate Dualslotkühler gibts soweit ich weiss nicht, aber warum kein Zalman oder Accelerco S1? Nur weil die Luft nicht direkt raus geht? Dann kanst noch ne Slotblende entfernen oder so. Ist doch egal, solange dein Hecklüfter ein bisschen Luft zieht sollte das reichen. Und ich glaube nicht das die Temps bei OC so stark ansteigen.
Weil wenn ich meine GT übertakte nützt es mir nichts auf die Temps zu schauen, weil die schon bevor sie wirklich warm werden kann bei mir abkackt und mein Bildschirm "Kein Signal" anzeigt.
Solange die Temps nicht über 90° Last oder mehr gehen ist doch "in Ordnung"
Naja, aber wenn ich mir die Temps der alternative Kühler so anschau. Da ist der Unterschied teilweise bis zu 30 Grad Celsius. Deswegen hätte ich gerne so einen Kühler. Meine GTS wird @stock unter last so ca 80 Grad warm. Den Lüfter höher drehen lassen nervt nur. Hätte schon gern was ordentliches. naja, mal abwarten.
kann es zur Zeit nicht mehr testen da mein Mainboard Defekt ist und ich es zurück geschickt habe! Das problem ist das, dass es nicht mehr ausgetauscht werden kann.
Die meinen das einige Pins am Sockel verbogen sind, bin mir aber 100% sicher das ich es nicht war! Nur Stress!