Welche von den Standard 8800GTS ist die beste?

so wie du schon gesagt hast standart GTS, sind alle gleich egal welcher hersteller such dir einfach den günstigsten aus oder den mit den meisten zugaben wie du es halt gern hast

genau, einfach die billigste nehmen, die tun halt noch ihr logo drauf, also falls du dann lieber die Dogge von XFX draufhaben willst, als das LILA zeuch von Foxconn, dann ist es deine entscheidung^^

mfg
S´p@tcher

Rollen die Karten tatsächlich vom selben Band und werden dann nur unterschiedlich belabelt?

So wie ich das verstehe, produzieren die schon alle selber und benutzen halt alle denselben Bauplan, also das Default-Layout von Nvidia.
In diesem Fall kann es also schon unterschiedliche Fertigungsgüten und Qualitätsstandards geben!

iiblum

hm.. sollten alle gleich sein! Nur die ASUS soll wärmer werden als andere! (zu lesen bei hardwareschotte.de) Einfach Userbewertungen lesen!

Cleric schrieb:
hm.. sollten alle gleich sein! Nur die ASUS soll wärmer werden als andere! (zu lesen bei hardwareschotte.de) Einfach Userbewertungen lesen!

halt ich fürn Gerücht.. meine ist sogar kühler als andere ;)

Beim CB-Test war die Asus 8800GTS merkwürdigerweise deutlich wärmer als die Gainward, halte das aber für einen Ausreißer. Siehe hier: https://www.computerbase.de/artikel...ts-sli-test.628/seite-36#abschnitt_temperatur.

Ansonsten sind die Karten vom Layout und den verwendeten Bauteilen komplett identisch. Daher würde ich, wenn bei Dir Prestige keine Rolle spielt :D , die günstigste Karte wählen.

Mfg mmic

es sind bestimmt unterschiede da, nvidia hat keine eigene produktionstätten .

es kommt dann noch auf den service an.

habe mit asus, gigabyte und msi keine probleme gehabt.

bisher hatte ich nur mit gecube probleme, weil sich bei denen leider keiner meldet. kannst die noch so oft anschreiben passiert nichts.

die sind ziemlich resistent oder scheinen keine support zu haben.

gruß serge

ne ne, ich glaub ja, das der CHIP ja von nVidia kommt, und der rest, wird vom verkäufer eingerichtet, meistens sinds nur die Kühler

Wenn du noch bis mitte Februar warten kannst würde ich zur 8800GTS Value Edition greifen die kommt dann nämlich raus. Diese hat einen halbierten Speicher von 640MB auf 320MB hat aber exakt denn gleichen takt wie die normale 8800GTS also gleich schnell wird aber 50-100€ günstiger sein.

Kleinere GeForce 8800 für unter 300 Euro?

Wenn der Preisverhau weiter so vonstatten geht, kostet eine "normale" GTS bis dahin wahrscheinlich auch nur noch etwas wenig mehr als 300€ :lol: :rolleyes: .

Zurück
Oben