Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche von den Standard 8800GTS ist die beste?
- Ersteller Alex21
- Erstellt am
Guenni584
Lt. Commander
Einfach die günstigste nehmen, bis auf den Aufleber und Unterschiede bei der Beilage gibt es kein Unterschied.
Palit/XpertVision GeForce 8800 GTS, 640MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 355€
Palit/XpertVision GeForce 8800 GTS, 640MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 355€
iiblum
Ensign
Rollen die Karten tatsächlich vom selben Band und werden dann nur unterschiedlich belabelt?
So wie ich das verstehe, produzieren die schon alle selber und benutzen halt alle denselben Bauplan, also das Default-Layout von Nvidia.
In diesem Fall kann es also schon unterschiedliche Fertigungsgüten und Qualitätsstandards geben!
iiblum
So wie ich das verstehe, produzieren die schon alle selber und benutzen halt alle denselben Bauplan, also das Default-Layout von Nvidia.
In diesem Fall kann es also schon unterschiedliche Fertigungsgüten und Qualitätsstandards geben!
iiblum
P
PP_cl
Gast
hm.. sollten alle gleich sein! Nur die ASUS soll wärmer werden als andere! (zu lesen bei hardwareschotte.de) Einfach Userbewertungen lesen!
Cleric schrieb:hm.. sollten alle gleich sein! Nur die ASUS soll wärmer werden als andere! (zu lesen bei hardwareschotte.de) Einfach Userbewertungen lesen!
halt ich fürn Gerücht.. meine ist sogar kühler als andere
mmic29
Admiral
Beim CB-Test war die Asus 8800GTS merkwürdigerweise deutlich wärmer als die Gainward, halte das aber für einen Ausreißer. Siehe hier: https://www.computerbase.de/artikel...ts-sli-test.628/seite-36#abschnitt_temperatur.
Ansonsten sind die Karten vom Layout und den verwendeten Bauteilen komplett identisch. Daher würde ich, wenn bei Dir Prestige keine Rolle spielt , die günstigste Karte wählen.
Mfg mmic
Ansonsten sind die Karten vom Layout und den verwendeten Bauteilen komplett identisch. Daher würde ich, wenn bei Dir Prestige keine Rolle spielt , die günstigste Karte wählen.
Mfg mmic
S
serge
Gast
es sind bestimmt unterschiede da, nvidia hat keine eigene produktionstätten .
es kommt dann noch auf den service an.
habe mit asus, gigabyte und msi keine probleme gehabt.
bisher hatte ich nur mit gecube probleme, weil sich bei denen leider keiner meldet. kannst die noch so oft anschreiben passiert nichts.
die sind ziemlich resistent oder scheinen keine support zu haben.
gruß serge
es kommt dann noch auf den service an.
habe mit asus, gigabyte und msi keine probleme gehabt.
bisher hatte ich nur mit gecube probleme, weil sich bei denen leider keiner meldet. kannst die noch so oft anschreiben passiert nichts.
die sind ziemlich resistent oder scheinen keine support zu haben.
gruß serge
Guenni584
Lt. Commander
Wenn du noch bis mitte Februar warten kannst würde ich zur 8800GTS Value Edition greifen die kommt dann nämlich raus. Diese hat einen halbierten Speicher von 640MB auf 320MB hat aber exakt denn gleichen takt wie die normale 8800GTS also gleich schnell wird aber 50-100€ günstiger sein.
Kleinere GeForce 8800 für unter 300 Euro?
Kleinere GeForce 8800 für unter 300 Euro?