Geld keine rolle das wär fein XD. Ist halt Hobby und wir sparen darauf.... wenn dann halt richtig. Aber mit 1500 Euro Pro Brille und Setup haben wir schon gerechnet. Gibt ja auch noch die Tracker womit man sich selbst tracken kann damit man sich hinlegen kann und so spaß.. das wäre halt auch genau unser ding. Wenns jetzt ein paar Euro mehr werden und dafür das Spielgefühll noch besser is das halt eben so.
Spricht ja auch nichts dagegen das mein Bruder die Vive Pro nimmt wenn er unbedingt Wireless will und ich die Index.. denke da kann man über die Decke mit dem kabel sicher was machen.
Laut Vive sollen 3 Wireless systeme in einem Raum ohne Probleme laufen.
Aber.. ist das Tracking bei der index genauso gut wie bei der Vive Pro? Der fehlen doch diese ganzen dellen die es dafür braucht oder?
Spricht ja auch nichts dagegen das mein Bruder die Vive Pro nimmt wenn er unbedingt Wireless will und ich die Index.. denke da kann man über die Decke mit dem kabel sicher was machen.
Laut Vive sollen 3 Wireless systeme in einem Raum ohne Probleme laufen.
Aber.. ist das Tracking bei der index genauso gut wie bei der Vive Pro? Der fehlen doch diese ganzen dellen die es dafür braucht oder?