Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie schon gesagt ich suche eine wakü für das cs-601 sie sollte wenn möglich um die 160 euro kosten und man sollte mit ihr cpu, graka und northbridge kühlen können
Fürt den Preis bekommst du imho nur eine die die CPU kühlt. Wenn NB und Graka noch dazukommen wird es schnell teurer, da eine stärkere Pumpe erforderlich (i.d.R.) ist als bei den 160€ Systemen dabei ist, einen größeren Radiator und nen GPU und NB Küko, die auch nicht billig sind.
Für alles zusammen solltest du für eine Gute doch schon 250€ ansetzten.
Aber schau mal hier: sehr informativ auch http://www.watercooling.de
Wie schon Fruchtnektar vor mir gesagt hat , reichen bei deinem Vorhaben keine 160 Euro aus.
Vielleicht googelst du mal und informierst dich etwas selber.
Gute Anlaufstellen sind : www.caseumbau.dewww.kaltmacher.de
Diese Einstellung hatte ich in einem vorherhigen Thread schon bemängelt.Erst informieren und dann Fragen stellen und nicht anders rum und nochmal zu deiner Frage.Persönlich würde ich mir sowas nicht holen und auch keinem anderem empfehlen, da ein guter Luftkühler das Teil problemlos schlagen kann.Wenn man schon viel Geld in eine Wakü inverstiert dann soll es aber richtig angelegt sein.Es gibt doch mehrere Zusammenfassungen hier die das nötigste erklären sollen.
wo soll da eine wakü sein?
Ich seh da nur Einzelteile....
Desweiteren wurdest du schon x Mal draufhingewiesen dich mal etwas zu informieren und wie es aussiehst hast du das nicht getan , sonst würdest du nich immer solche Fragen stellen.
Die Leistungsfähigkeit hängt bei eienr Wakü hauptsächlich von dem Radiator und den Lüftern ab. Falls du die NB , CPu und GFX kühlen willst , solltest du zumindest einen 240er oder gleich einen 360er Radi kaufen ...
Mit diesem WIssen solltest du dir diese Frage : "...nur die frage ist diese wakü auch gut und könnte man damit auch noch graka und norhbridge kühlen?" selbst beantworten können.