Ich bin zwar nicht Jahre lang dabei, aber 15 Monate sind es schon bestimmt. Dein Mitbewohner mag ja auch Recht haben, dass dieses Set von 1a-cooling spitze ist. Ich finde es nicht vertretbar mit wenig Erfahrung zu sagen, dass der Reserator gute Leistung für das Geld bietet oder auch der Aquarius, so wie es manche hier tun. Die wollen in meinen Augen nur ihren Fehlkauf rechtfertigen. Es mag zwar nicht jeder hören, aber mehr als 150 Watt wird er Reserator nicht schaffen. Das heißt das man das Ding in zwei Jahren sowieso nur für ältere cpus gebrauchen kann. Sorry Leute, aber man kann genauso so gut leise kühlen mit Luft kühlen als das Teil. Jeder muss Erfahrungen sammeln und am schnellsten geht es über das Geld. Ich finde es einfach nur Schade, dass sich die meisten nicht interessieren wie ihre Wasserkühlung genau funktioniert, sondern nur auf das Ergebnis scharf sind. Solche Leute werden den Herstellern immer schön aus der Hand fressen und das neue Produkt wieder kaufen und einen Haufen Geld verschwenden für die geringe Mehrleistung. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mal ein ganz kurzer Test. Bringt es überhaupt was die Northbridge mit Wasser zu kühlen?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mal ein ganz kurzer Test. Bringt es überhaupt was die Northbridge mit Wasser zu kühlen?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: